Motorcycle Jamboree: VVK der Eintrittsbänder plus Verlosung!

Es gibt etliche Biker die auf eine Bestellung der Tickets bzw. Eintritsbänder für das Motorcycle Jamboree 2017 via Internet keinen Bock haben. Im Berliner Raum ist das kein Problem, denn dort gibt es zig VVK-Stellen, wo man die Teile für schlappe 25 Euro kaufen kann. Im Norden ist die Luft aber recht dünn.

Für den Raum Bremen habe ich jetzt auch mein Kontingent erhalten. Bei Interesse kommt ihr in Delmenhorst im Office vorbei oder ihr besucht am 23. April die Biker Meile in Delmenhorst, die von uns organisiert wird. Den Versand per Post mache ich nicht mehr. Zu viel Aktion mit der Beobachtung vom Konto, dem Verpacken und ständigem Anfahren der Poststelle. ( ab 10 Stück bei einer Sammelbestellung lasse ich mich evtl. umstimmen )

Top-Anzeige

Verlosung von 2 x 1 Eintrittsband!!

Wild Events e. V. habe ich gleich mal gleich zwei Eintrittsbänder abgeschnackt, die ich jetzt in den Topf werfe. Dieses Mal machen wir es aber etwas aufwendiger. Wer mit bis zum 30. April 2017 eine Mail zukommen lässt und darin mitteilt, in welchem Jahr Suzi Quattro geboren wurde, kann eine vo den beiden Bändern gewinnen. Die Mail geht an: info@media-petersen.de

Ihr wisst nicht, was beim Motorcycle Jamboree überhaupt geht? Sowas gibt es? Ok, dann hier mal einige Impressionen zum Füllen der Wissenslücken.

Impressionen 2016!

oder die ganz fette Ladung über Vomue: www.foto-vomue.de

Er hat ds richtige Händchen für mega geile Shots!

Er hat das richtige Händchen für mega geile Shots!

Event-Kontakt: www.motorcycle-jamboree.com

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.