Händler-Profil: Wir Könnens GmbH!

Ist der Name Programm?

Wow, dieser Firmenname ist ja mal eine Ansage. Die Wir Könnens GmbH besteht seit 1999. Auf den ersten Blick haben sie so mit der Motorrad-Szene an sich nichts zu tun. Auf den zweiten Blick ändert sich dieser Status jedoch schnell. Denn das Unternehmen aus Stuhr betreut auf der B-to-B-Ebene einige Kunden, die den Bikern in der Region sehr wohl bekannt sind. Da wären zum Beispiel das Roadhouse Route 6 oder das Tattoo-Studio Del-Ink. Und da sie der Biker-Szene offen gegenüber stehen, dürfen es in nächster Zeit ruhig einige mehr werden!

Inhaber Wolfgang Weichers mit seiner Mitarbeiterin Frau Karstens!

Inhaber Wolfgang Wiechers mit seiner Mitarbeiterin Sarah Karstens. Sympathisch!

Was bietet das Unternehmen?

Gönnen wir Inhaber Wolfgang Wiechers zunächst selber das Wort:

„Wir beraten, planen und realisieren die Herstellung Eurer Werbeprodukte. Dabei erstreckt sich unser Angebot über den gesamten Bereich der Innen- und Außenwerbung. Wir verkaufen keine Produkte von der Stange, jedes Werbemittel wird nach Euren Wünschen und technischen Möglichkeiten umgesetzt. Fragt uns nach den Möglichkeiten, Euren Auftritt mit hoher Qualität und kosteneffizient zu realisieren.“

So so, klare Ansage. Und in welchen Bereichen will er sein Versprechen umsetzen? Da hätten wir u.a.: Außenwerbung, Fineartprinting, Folienschnitt, Fahrzeugbeschriftung, Objektwerbung sowie POS-Artikel. Dass die Wir Könnens GmbH schnell und effizient arbeitet, davon konnte ich mich selber überzeugen, als Carsten Rekus vom Roadhouse Route 6 für seinen Bierwagen auf dem Bikes, Music & More Vol. 5 noch mal eben schnell neue Werbeschriftungen anfertigen ließ. Tolle Idee, denn so konnte jeder Gast von allen Seiten erkennen, wer an diesem Wagen für den Ausschank zuständig ist. Zudem eine Maßnahme, die man überall und zu vielen Gelegenheiten wieder verwenden kann.

Demnächst gehen die Planungen für die Messen los. Braucht ihr einen neuen Partner?

Demnächst gehen die Planungen für die Motorrad-Messen los. Braucht ihr einen neuen Partner?

In der Szene selber sind die Leistungen der Wir Könnens GmbH durchaus angesagt. Ob der neue Kühlschrank in den MC-Farben beschriftet werden soll, euer Transporter für die Böcke einen fetten Skull braucht, die neue Werkstatt mit Außen-Reklame versehen werden muss,  oder das Messe-Konzept für die ab Januar 2015 neuen Motorrad-Messen Inspirationen braucht, die Wir Könnens GmbH  bietet euch das gesamte Spektrum aus einer Hand. In der Rubrik Referenzen finden wir einige namhafte Dienstleister, die sicherlich nicht mal eben so einen Auftrag vergeben. Wenn man bei denen Bockmist baut, ist man raus. That’s it!

Top-Anzeige

Ich glaube, an dieser Stelle lassen wir mal die Objekte für sich sprechen. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Bei Interesse meldet euch einfach direkt bei Cheffo Wolfgang Wiechers und wer jetzt noch tiefer einsteigen möchte, klickt unten auf den Kontakt und zieht sich die Infos aus der Firmen-Homepage. Ob die Wir Könnens GmbH ihrem Namen gerecht wird, nun, darüber dürft ihr mir gerne Auskunft geben.

Objekt-Galerie:

Kontakt:  www.wir-koennens.de/

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.