Ideen aus Kupfer: Originelles!

Spike ist Member beim Boundless MC. Auf dem Biker-Teile-Markt des Clubs hat er seine Kupferarbeiten am Stand von Sir Leder Michel erstmalig ausgestellt. Im Rahmen eines Klinik-Aufenthaltes war er auf die Idee gekommen, sich gegen die Langweile mit etwas Kreativem zu beschäftigen. Inspiriert durch alte Kupferstiche kamen echt repräsentative Teile dabei heraus.

Er hat ja so ein wenig von Shreck.Sorry Spike, der musste sein!

Er hat ja so ein wenig von Shreck. Sorry Spike, der musste sein!

Diese könnten für viele Clubs hinsichtlich potentieller Geschenke zu einem Anniversary oder zu anderen feierlichen Anlässen eine echte Alternative zu den üblichen Verdächtigen wie Schwerter, Rüstungen, Holzplatten mit Color, usw. werden.

Rattenscharf. Da handmade gehe ich hier nicht auf Preise ein.  Macht euch selber schlau!

Rattenscharf. Preise direkt bei Spike!

Auch für das Business halte ich die Arbeiten für absolut interessant. Jubis, Geburtstage, oder als Firmenschild, da geht sicher was. Wie er das erstellt ist an sich latte. Nur soviel; es ist aufwendig!

Die Galerie mit einigen Referenzarbeiten reicht an sich völlig aus, um sich anfixen zu lassen. Wer mehr über Spikes Angebot wissen möchte, chattet ihn einfach im Fratzenbuch an.

Die Macher des Motorcycle Jamboree hat er bereits überzeugt. Seine Kupferstiche wurden dises Jahr als Trophäe für die Bikerspiele, Highland-Games und den K1-Fight ausgewählt. Scheint Spike so sehr motiviert zu haben, dass er endlich mal in einer der Diziplinen als Sieger das Feld verließ.

Ich hoffe, Spike ist auch in 2015 bei den Highland Games auf dem jam erneut dabei!

Spike bei einem HIghland-Wettkampf. Auf dem Jamboree hat er endlich mal gewonnen!

So, Lucky Luke, ähm, noch drei weitere Motive!

Kontakt: www.facebook.com/pages/Spikes-Kupferbilder/806687686094447?pnref=lhc&__mref=message_bubble

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.