Im Kiez: 1st Bikers Open!

Wild Rock Project im Stars!

Im Meisenfrei konnten wir überzeugen. Gelingt das auch in der Musik-Kneipe Stars in Delmenhorst?

Im Meisenfrei konnten wir überzeugen. Gelingt das auch in der Musik-Kneipe Stars in Delmenhorst?

Irgendwann kamen wir auf die Idee, man könnte ja unseren Biker Rock auch unplugged auf akkustischer Basis präsentieren. Es ist nämlich erstaunlich, wie sich das Klangbild gegenüber der vollen Dröhnung auf E-Basis verändert. Die Wiedererkennung der Songs ist zwar gegeben, aber es entsteht eine völlig andere Sound-Atmosphäre, von der gerade die Themen-Songs sehr profitieren. Die gehen emotional tiefer rein.

Rocker & Biker sind im Stars absolut willkommen. Wenn die Premiere funzt, gibt es weitere Steps!

Rocker & Biker sind im Stars willkommen.

Nach einigen Sessions war klar, wir nehmen das mit in unser Angebot auf. Als mir dann noch Werner Deutschmann, Vollblut-Gastronom aus Delmehorst und Betreiber der Musik-Kneipe Stars über den Weg lief, scheute ich keine Sekunde und bot ihm die Nummer mal rotzfrech an. Er sagte ja, so daß wir am 31. März in seinem Lokal am Kirchplatz 11 in Delmenhorst diesbezüglich unsere Premiere feiern werden.

Natürlich hoffen wir darauf, dass sich etliche Freunde, Rocker und Biker dazu im Stars einfinden. Es ist zwar ein Donnerstag, aber mal ganz ehrlich, da schauen die meisten doch ohnehin schon auf das Weekend. Das Stars bietet für Number One eine tolle Kulisse. Der Laden ist zwar größer als eine Keksdose, aber er hat eine intime Atmosphäre. Wir auf dem Podest, ihr davor. Los geht es um 20 Uhr!

Am Weekend der Ballermann, am Donnerstag der Biker Rock. Warum denn nicht!

Am Weekend der Ballermann, am Donnerstag der Biker Rock. Warum denn nicht!

Wenn die Nummer funzt, soll es laut Werner weitere Angebote geben. Da passt es ja gut, dass ich auf den HMT Songwriter Tim Onion am Start habe, der mein Favorit für Nummer 2 ist. Sollten wir also nicht mit Bananen und Mist beworfen werden, dann werden Werner und ich uns für die Zukunft schon was Cooles einfallen lassen. Wenn in Delmenhorst nix los ist, dann machen wir eben was los. Wie passend, dass wir zum 1st Bikers Open unseren „Delmenhorst Blues“ mit im Gepäck haben.

Kontakt: www.facebook.com/stars.delmenhorst/?fref=ts

P.S: Kutten absolut willkommen!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.