Anliegen: Wir drehen einen Imagefilm!

Wir werden das Event Wako rockt 4.0 dazu nutzen, um Sequenezen für einen Imagefilm des Onlinemagazins zu drehen. Und dazu brauchen wir Biker, die mit dem Moped zum Event kommen und bereit sind sich dafür zur Verfügung zu stellen. Der Zeitaufwand dürfte netto bei 15 Minuten liegen. Geplant ist nur eine ganz konkrete Sequenz, in der das Pack auf den Kreisel Hasporter Damm zufährt und das Kamerateam von Tonstrom Videoproduktion dieses mit zwei Kameras einfängt. Diese Sequenz wird allerdings einen optisch durchaus dominanten Raum einnehmen und mit dem Song Biker des Wild Rock Projects unterlegt.

Top-Anzeige

Der Imagefilm selber soll insgesamt dazu dienen, dass ich den Leuten da draußen einmal erkläre, warum es das Magazin überhaupt gibt, wie es dazu kam, und ich auch das ein oder andere aus meinem Leben als Rocker und MC-Member preis gebe, jedenfalls das, was unbedenklich in der Öffentlichkeit stehen kann. Und da auf dem Wako rockt 4.0 sehr vieles geboten wird, was inhaltlich zum Onlinemagazin passt, Tonstrom ohnehin auf dem Event dreht, war es mehr als nahelegend ebenfalls dort mein Anliegen zu platzieren.

Frank Uhde ist Musiker und Betreiber der Tonstrom Videoproduktion. Er wird den Imagefilm produzieren!

Da ich selber mit dem Wild Rock Project dort live on Stage bin, wir supporten den Headliner Unstraight, und wir vorher noch den Soundcheck machen müssen, wäre es super, wenn sich alle Interessierten um 12.40 Uhr auf dem Platz einfinden. Haltet einfach nach unserem Banner und meiner blauen Lagune Ausschau. Dort treffen wir uns, es gibt die Einweisung und dann legen wir los und hauen die Nummer in den Kasten. Je bunter der Haufen ist, desto bester. Die Offerte richtet sich somit bewusst an Kuttenträger sowie Freebiker und selbstverständlich sind auch die Ladys mit ihren Bikes willkommen.

Eine solche Anzahl wie bei unseren Magaszinausfahrten wäre der Burner. Muss aber nicht sein!

Ein solche Sequenz muss technisch geplant werden. Daher wäre es echt geil, wenn ihr mir unter dem Beitrag im Fratzenbuch einfach den Post „Dabei“ setzt und bei Clubs/MFs noch die Anzahl benennt. Damit können wir dann die Perspektive kalkulieren und wenn null Interesse besteht Alternativen bilden. Wir gehen von normalem Wetter aus, das Paket Wako rockt 4.0 ist rappelvoll und ich bin euch persönlich für das Engagement dankbar.

Hier der Link wegen Programm und Adresse: https://www.facebook.com/events/105950313545782/

Hier zwei Beispiele, wie sowas dann fertig aussehen könnte.

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.