MC Rodenkirchen: Das 24. Saisonerwachen!

Alljährlich ist das Saisonerwachen des MC Rodenkirchen die erste Messe überhaupt, auf der überwiegend Anbieter aus der Metropolregion Nordwest ihre Bikes, Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Für 2020 hat mich sich allerdings erstmalig für das zweite Wochenende im neuen Jahr entschieden.

Ich selbst habe schon häufiger als Aussteller daran teilgenommen und schätze die sehr persönliche und intime Atmosphäre. Das Saisonerwachen ist mit keiner mir bekannten Messe vergleichbar. Hier zählt nicht der maximale Umsatz, die höchstmögliche Kontaktquote oder das ultra stylische Auftreten, sondern der persönliche Kontakt zwischen Anbieter und Biker, also der Szene.

In der großen Halle dominiert beim Saisonerwachen ganz klar das Angebot an Bikes!

Mit sehr viele Aufwand stemmt der MC jedes Jahr diese kleine Messe, wobei ihm der eingeschränkte Platz in der Veranstaltungsfläche nur einen begrenzten Spielraum für Neuerungen lässt. Die Anzahl der immer wieder kehrenden Händler ist hoch, was sicherlich nicht nur mit den äußerst günstigen Standkonditionen zu tun hat. Trotz der vielen Wiederholungstäter kann der Club aber jedes Jahr auch neue Aussteller begrüßen.

Top-Anzeige

Diese Messe ist ein Angebot aus der Szene und für die Szene, das Standgeld ist extrem niedrig, die Truppe gibt sich große Mühe. Von daher wäre es begrüßenswert, wenn die Anstrengungen des MC Rodenkirchen auch in 2020 vom Biker Biz gewürdigt werden!

Wenn jamend aus dem Biker Business Interesse hat sich auf dem Saisonerwachen zu präsentieren, so folgt am besten dem unten eingestellten Kontakt. Die Truppe freut sich auf eure Anrufe. Ich werde mich wieder zu dem thema äußern, wenn die offizielle Ausstellerliste steht. Da kommt also was nach!

Impressionen!

Kontakt: http://www.mc-rodenkirchen.de/Saisonerwachen/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.