Im Zusammenhang mit dem Frühjahrstreffen von Börjes in Augustfehn hatte ich ja bereits klargemacht, dass Börjes in puncto Events an sich nichts mehr falsch machen kann, es sei denn, es schüttet aus allen Rohren. Letzten Samstag hat es nicht geregnet, ergo war der Harley-Händler an de B 51 mal wieder zum Route 51 Meeting gut besucht.
Das Händlerangebot war zwar dieses Mal überschaubar, aber dennoch war der gesamte hinter der Werkstatt liegende Parkplatz gut gefüllt, ebenso standen bis vorne hin links und rechts Bikes an den Seiten der Zufahrt zum Parkplatz.
Also, wenn am 23. Mai zum FCCR so viele Bikes ebenfalls dort stehen, dann würde mir das extrem gut gefallen. Börjes ist an dem Tag der Sammelplatz für den symbolischen Ride der Szene für alle Interessierten von Seckenhausen nach Ganderkesee. Okay, weiter.
Vor Ort traf man erneut auf etliche bekannte Gesichter aus der Szene, die neuen Modelle konnten probegahren werden, Food kam vom Imbiss und einem Fischhändler, in der Werkstatt lockten Kaffee und Kuchen zu einem schmalen Kurs. Alles zu vernünftigen Preisen.
Bei meinem ausgedehnten Gang durch den großen Showroom lockte mich eine Road King an. Das Gesamtkonzept gefiel mir auf Anhieb, nur leider fehlen mir die 30 K, um das Bike einzusacken. Egal, ich fand den Boliden auf zwei Rädern dennoch rattenscharf.
Nach gut drei Stunden war die Luft raus, ich hatte gute Gespräche und freute mich über den Zuspruch dahingehend, dass ich wieder agiler bin und man mich häufiger sieht. Das Route 51 Meeting war auf jeden Fall ein lockerer Einstieg in den Tag bei teilweise schönem Wetter.
Impressionen!
Kontakt: https://www.facebook.com/1903shop.de
In eigener Sache! (Mit Börjes im Boot)














