Verlosung: Saisonerwachen & Rocknacht MV Lehrte!

Hier gibt es fett Freikarten!

Am 07. und 08. Januar 2017 lockt das Saisonerwachen in Rodenkirchen als erste Messe im neuen Jahr. Das Projekt „Der Bodensatz – Biker helfen Obdachlosen“ wird dort einen eigenen Stand präsentieren und seine Arbeit erstmals öffentlich einem breiten Publikum vorstellen. Die charmante Messe wird erneut Tausende aus dem lokalen und regionalen Umfeld anlocken.

Das Saisonerwachen ist eine kleine und charmante Messe! Es gibt 5 Karten zu gewinnen!

Das Saisonerwachen ist eine kleine und charmante Messe! Es gibt 5 Karten zu gewinnen!

Wie auch in 2015 hat der MC uns Freikarten zur Verfügung gestellt, die ich nur allzu gerne unter unseren Lesern nunmehr verlose. Fünf Karten gibt es zu gewinnen. Sendet ganz einfach eine Email mit dem Stichwort „Saisonerwachen 2017“ bis zum 20. Dezember an info@media-petersen.de

Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. Die Namen der Gewinner werden vom Veranstalter in einer separaten Liste an der Kasse geführt. Das hat bisher immer reinbungslos funktioniert.

Damit aber nicht genug. auch der MV Lehrte hat sich gemeldet und stellt zweimal zwei Freikarten pro Gewinner für seine Rocknacht am 17. Juni 2017 zur Verfügung. Ich mache mir das einfach und stelle einfach den Flyer ein. Wer darauf scharf ist, sendet an die o.g. Mail-Addi eine Nachricht mit dem Stichwort „Rocknacht 2017“. Hier ist der 31. Januar Deadline. Alles weitere unter: www.facebook.com/MV-Lehrte-Germany-423556031041537/?fref=ts

mv-lehrte-rn

Ok, dann wünsche ich euch viel Glück. Feuer frei!

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.