Jamboree Bike Show: 500 Euro zu gewinnen!

Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Besuch auf dem Motorcycle Jamboree erinnern. Das Flair der Mainstreet, der Blick auf die Mainstage, tausende Biker, all das flashte mich völlig. In der Bike Show war es dann endgültig um mich geschehen. Das große Zelt stand rappel voll mit geilen Bikes. Pan Heads, Shovels, Evos, es war nahezu unmöglich seinen persönlichen Favoriten auszuwählen.

Fakt ist, die Resonanz der Besucher war super. Über die Jahre hat sich das Interesse zur Teilnahme an der Bike Show jedoch leider merklich reduziert. Keine Ahnung, warum das so kam, aber im letzten Jahr standen nur wenige Bikes im großen Zelt am Anfang der Mainstreet. Darüber hat sich der Veranstalter Gedanken gemacht und lobt für das geilste Bike in diesem Jahr satte 500 Euro Preisgeld aus.

Der Veranstalter hofft mit dem Preisgeld wieder mehr Bikes in die Bike Show zu bekommen!

Also dafür, das mein Baby dort gut bewacht und trocken steht, ist das ja schon ein fettes Preisgeld. Bewundernde Blicke der Besucher gibt es gratis dazu. Ob dieses Maßnahme greift, werden wir spätestens am dritten Juli-Wochenende sehen. Ich bin jedenfalls schon äußerst gespannt darauf, ob das Zelt mal wieder voll mit Bikes steht. Übrigens, das Motorcycle Jamboree hat zwar einen Schwerpunkt im Bereich Harley Davidson, ist aber eine marken-offene Veranstaltung.

Also, Ihr Streefighter-, Cruiser- und Chopper-Freaks, ab mit dem Hobel in die Bike Show und vielleicht sehen wir ja gerade euer Bike dann als Sieger auf der Rampe der Mainstage.

Top-Anzeige

Kontakt: www.motorcycle-jamboree.com

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.