Roadhouse Route 6: Rock & Blues Summernight!

Als Veranstalter wünscht man sich für seine Events ja nichts sehnlicher als eine volle Hütte. Doch auch wenn man alles top vorbereitet hat, ein Schauer, und die Nummer fällt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Gut, dass dieses bei der 1. Rock & Blues Summernight nicht passiert ist. Im Gegenteil, bei bestem Wetter zog das musikalische Paket ohne Ende Besucher in den Biergarten vom Roadhouse Route 6 und die Gäste haben ihr Kommen ganz sicher nicht bereut.

Bei bestem Wetter war der Biergarten vom Roadhouse Route 6 rappelvoll!

Was ging ab?

Mit den Bands Dirt Red, der Sunhouse Blues Band sowie Pitch Back präsentierten sich drei Bands mit absoluter Spielfreude, die den Besuchern recht schnell ein Lächeln ins Gesicht zauberten und für eine großartige Stimmung sorgten, so berichteten es mir einige Szenegänger, die live vor Ort waren. Damit sackte das Team vom Roadhouse Route 6 den verdienten Lohn für seine Anstrengungen ein und dürfte auch einen recht ordentlichen Umsatz generiert haben.

Na, das ist doch mal ein cooler Anblick. Die 1. Rock & Blues Summernight kommt in Wallung!

Relativ schnell stellte sich bei den Gästen der Partymodus ein, vor der Bühnekante wurde zeitweilig zu den fetzigen Rythmen getanzt, die Cocktails liefen gut und das Serviceteam spulte ordentlich Meter ab, damit die durstigen Gäste schnellstmöglich bedient werden. Zufriedene Gesichter bei den Gästen sorgen natürlich dann auch für ein positives Fazit des Veranstalters, der bei dieser Nummer viele neue Gäste begrüßen durfte. Das war ja auch das Ziel.

Die Gesichter der Besucher sprechen m. E. ein klare Sprache. Es hat ihnen gefallen!

Fazit!

Der positive Gesamtverlauf der ersten Rock & Blues Summernight fordert nahezu einen Fortsetzung in 2019. Vielleicht ist es genau diese Art von Musikevent, auf das die Region um Weyhe herum sehnlichst gewartet hat. Nun, spätestens bei Volume 2 werden wir es wissen. Weitermachen!

Top-Anzeige

Impressionen!

Kontakt: https://www.facebook.com/roadhouseroute6/

Fotos by: https://www.facebook.com/Franks-Fotoblog-Veranstaltungsfotografie-1867024766848002/

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.