Rock Pub Wildside: Die Australian Night!

Take a Walk on the Wildside!

Der erste offene Abend im neuen Jahr kann gut laufen, muss es aber nicht. Das wissen auch die Macher der Rock Bar Wildside, Insofern waren gestern nahezu alle Mitglieder des Vereins durchaus gespannt darauf, ob die “Austrailian Night” denn auch wirklich angenommen wird. Insbesondere, weil parrallel etliche andere Events in der regionalen Biker Szene abliefen. Es war also einiges geboten.

So hat man es sich gewünscht. Die Australian Night wurde sehr gut angenommen!

Was ging ab?

Binnen kürzester Zeit war klar, dass es ein sehr bunter und erfolgreicher Abend werden wird. Ab 21.00 Uhr war das Durchkommen im Gastrobereich schon recht schwierig, der Tresen und sämtliche Sitzplätze waren voll belegt. Auffällig, dass viele Gäste für diesen offenen Abend einen durchaus amtlichen Weg auf sich nahmen. Die weiteste Anreise erfolgte aus dem Grenzbereich zu Dänemark, Gäste aus Wildshelmshaven, Papenburg und dem Nahbereich konplettierten den Kessel Buntes und sorgten gemeinsam für eine echt coole Pub-Atmosphäre,

Alle Plätze belegt. Besser geht es nicht!

Mit zeitweilig fünf Mann musste der Tresen besetz werden, damit die Bestellungen einigermaßen schnell über die Theke gehen. Der Alk floss, es wurde gelacht, reichlich Szene gequatscht und der ein oder andere Kontakt vertieft. Genau so hatte man sich das vorgestellt und die Rock Bar Wildside ist mittlerweile längst kein Geheimtipp mehr, im Gegeneil, das gemütliche Ambiente spricht sich herum und alleine wegen der lockeren Atmosphäre kommen viele Gäste gerne wieder.

Fazit!

Langeweile ist an diesem Abend garantiert nicht aufgekommen und die hohe Verweildauer der Gäste ist ein Beleg dafür, dass sie sich sehr wohl gefühlt haben. Böse gucken und Dauergepose ist im Rock Pub Wildside so unnötig wie ein Kropf. Hier fährt man hin, wenn man einen entspannten Abend unter Szenegängern haben möchte. Und genau das fand gestern Dank der Besucher statt. Sehr geile Premiere in 2020! See you im März!

Übrigens, seit kurzem läuft die Facebookseite der Rock Bar Widlside. Interessierte haben sodenn die Möglichkeit sich fortlaufend über die Mottos zu informieren. Generell ist das Pub jeden ersten Freitag im Monat bis einschließlich Mai und dann wieder am Oktober geöffnet. Die komplette Übersicht findet ihr hier: https://bit.ly/2vbZBnA

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.