Rock Pub Wildside: Die Naked Texas Night!

Zu seinem vorerst letzten Open House konnte der HD Club Bremen e.V. erneut eine volle Bude verzeichnen. Seitdem die Männer aus Bremen-Gröpelingen nach Stuhr in ihr neues Clubhouse umgezogen sind, erfreuen sich ihre offenen Abende großer Beliebtheit. Statt der Tristesse einer alten Hafenkneipe ist in dem Walmdachbungalow inmitten der Natur ein Gemütlichkeitsfaktor angesagt, der immer wieder neue Besucher anzieht.

Die Atmosphäre im Rock Pub Wildside kommt an. Immer mehr neue Gesichter lassen sich dort blicken!

Stellt sich nun die Frage, ob dieser positive Trend auch auf der ersten Jahresparty zum Tragen kommt, die am 27. April steigt und zu der man Van Wolfen als Live-Shooter gebucht hat, der in der Bikerszene seit Jahren einen sehr guten Ruf genießt und somit an sich etliche Szenegänger anziehen dürfte.

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.