Rock Pub Wildside: Die Wild X-Mas Night!

Der letzte offene Abend im November im Rock Pub Wildside konnte das Prädikat „Mega geil“ einheimsen. Die Bude war gerammelt voll und die Live-Band kam mit seinem Folkrock tierisch gut an. Nun hoffen die Gastgeber natürlich, dass auch der offene Abend am 02. Dezember nicht minder erfolgreich abläuft. Die Wild X-Mas Night liegt an und bildet den Abschluss für 2022..

Die Aussichten dafür sehen nicht schlecht aus, denn erneut ist Thommy solo mit seinen Bruce-Springsteen-Covers am Start und wird euch vorne im Gastrobereich bestens unterhalten. Bei seinem letzten Gig 2019 konnte er vollends überzeugen. Jedenfalls war der Hut voll, was an sich nur dann der Fall ist, wenn die Musik auch richtig gut ankommt. Hier setzt man auf eine echte Pub-Atmosphäre im Rock Pub.

Seid dabei und genießt den letzten offenen Abend in 2022 im Rock Pub Wildside in relaxter Atmosphäre, mit netten Szenetalks sowie lässigen Getränken. Ich vermute mal, die Bar hält auch eine Überraschung für euch bereit. Obelix im Tütü oder im dekadenten Weihnachtskostüm ist es aber nicht. Grins..

Für die Resonanz in diesem Jahr bedanken sich die Betreiber explizit und hoffen, dass ihr dem Wildside auch in 2023 die Stange hält. Ab Februar geht es wieder los, dann mit Live-Musik von Elois Dias, einem portugisischen Solomusiker. Take a Walk on the Wildside!

Fotomix Wildside!

Kontakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100057047486001

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? PR Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.