Schwatt Matt MC Altena: Das Castletown Meeting!

5 Jahre als MC am Start!

Der Schwatt Matt MC hat sich 2012 aus mehreren anderen Motorradgruppierungen zusammengefunden. Seit Ende 2014 fährt Schwatt Matt unter dem MC-Status in Altena/Westfalen als Schwatt Matt – MC Altena. Die Männer habe ich schon einige Male getroffen, waren stets ganz easy drauf. Und nun feiern sie im Rahmen des Castletown Meetings gleichsam bereits ihr 5th Anniversary.

Der Schwatt Matt MC residiert im schönen Altena/Westfalen! Coole Region!

Über den Club!

Der Clubname!

Immer wieder werden sie gefragt, wie sie auf diesen Namen gekommen sind und was er zu bedeuten hat…..Nun, dieser hat sich aus dem Farbton „Schwarz Matt“ oder auf sauerländisch auch „Schwatt Matt“ entwickelt, da anfangs alle Motorräder in mattes RAL 9005 getunkt waren. Der Name ist weiterhin Programm, auch wenn längst nicht mehr alle Motorräder schwarz matt sind.

Top-Anzeige

Member!

Wer bei ihnen Member werden will durchläuft die üblichen Phasen eines Clubs. Ein Motorrad ab 500ccm und ein gültiger Führerschein für dieses sind Pflicht! Beim Schwatt Matt MC Altena steht nach eigenem Bekunden Qualität vor Quantität, was die Wahl der Member anbelangt. Member anderer Clubs im Bad-Standing werden nicht aufgenommen.

Generelles!

Die Männer pflegen einen freundschaftlichen und respektvollen Umgang mit allen Bikern.
Egal ob organisiert oder nicht. Sie supporten niemanden!

Da wartet am Samstag ein fettes Paket auch euch!

Ob das alles so ist, könnt ihr ja nun am kommenden Weekend selber feststellen. Müsst halt nur das Castletown Meeting besuchen. Ach, und Opa kommt auch und ballert euch die Ohren weg. Ich wette die Bude wird recht voll, denn am selben Tag läuft der Poker Run und mündet in diese Party ein. Gutes Gelingen!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.