Verlosung: 10 Freitickets für die HMT!

Es hat ein wenig gedauert, aber nun kam doch die Zusage der Dicon, dass ich 10 Freitickets erhalte, die ihr im Rahmen dieser Verlsoung gewinnen könnt. Aber nicht ohne Nachdenken, daher habe ich auch eine echt schwere Frage, die ihr beantworten müsst.

In welcher Stadt finden die HMT statt?

Ich wette, nicht mal 50 % der Leserschaft wissen das. Lol….Ok, sendet mir eine Mail mit dem Betreff HMT zu und benennt darin euren Namen. Teilnahme ab 18 Jahre! Deadlne? 07.02.2023!

Kontakt: info@media-petersen.de

Die Gewinner erhalten einen Code, mit dem sie dann im Netz die Tikets laden können. Good Luck!

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.