Aus der Szene, für die Szene: Ws Lederart!

Kurz und knapp in den Fokus gestellt!

Wolfgang fährt unter dem Color des Free Eagles MC Germany, konkret im Chapter Neuss. Seine Leidenschaft sind Lederarbeiten, welche er auch im Kundenauftrag anbietet. Allerdings würde ich aktuell dieses sicherlich ambitionierte Hobby keinesfalls als hoch kommerzielles Business bezeichnen. Denn erstens hat Wolfgang einen Hauptjob, und zweitens hat er gar nicht die Absicht diesen aufzugeben, um mit Ws Lederart eine Vollexistenz aufzubauen.

Wolfgang fährt unter den Farben des Free Eagles MC Neuss!

Trotzdem, seit drei Jahren ist der Lederfreak bereits am werkeln und hat schon etliche Produkte hergestellt. Sein Steckenpferd sind Gürtel, gerne auch für Clubs. Hinzu gesellen sich Hundehalsbänder, Messertaschen, Schlüsselanhänger, eben genau das, was der Kunde haben möchte. Aber egal wie, es ist und bleibt für ihn ein Hobby.

Der Rohstoff Leder hat es ihm angetan. Der Schwerpunkt liegt auf Gürteln!

Mit seiner Harley Davidson Road King fixt ihn das Fahren in der Kolonne an und so ist er natürlich viel mit dem Club unterwegs. Eine besonders schöne Tour führte ihn nach Lettland zu einem befreundeten Club. Aber auch mit der eigenen Lady spult Wolfgang längere Touren ab. So war das Duo unter anderem schon im Riesengebirge in Tschechien, einer wunderschönen Gegend zum Cruisen.

Top-Anzeige

Fazit!

Da Wolfgang seine Lederarbeiten unter dem Hobbyaspekt betreibt, kann ich natürlich an dieser Stelle keinen Roman fertigen. Aber es ist ein Angebot, Wolfgang ist Biker, und wer nun von seinen Arbeiten angesprochen wird, darf sich gerne mit ihm in Verbindung setzen.

Referenzarbeiten und Impressionen!

Kontakt: https://www.facebook.com/ws.lederart

 

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.