Biker-Events: Das Motorcycle Jamboree 2021!

Die Berichterstattung über bevorstehende Events in der Bikerszene fehlt mir total. Alles liegt auf Eis. Verständlich, denn die ohnehin vorhandenen Planungsrisiken haben sich durch die Pandemie teilweise enorm erhöht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Veranstaltungsbereiche.

Top-Anzeige

In diesem Jahr sollte das große 30th Anniversary des Motorcycle Jamboree stattfinden. Aus bekannten Gründen musste es abgesagt werden. Sämtliche bereits gekaufte Eintrittsbänder behalten jedoch ihre Gültigkeit für 2021. Leider musste der Veranstalter auf die finanziellen Einbußen der Absage reagieren, daher war er gezwungen die Eintrittspreise für 2021 ab dem 15. Juli um jeweils 5 Euro zu erhöhen. Somit kostet das Ticket im Vorverkauf nunmehr 35 Euro, was immer noch ein echtes Schnäppchen ist.

Das Line Up des nächsten Motorcycle Jamboree in Altes Lager bei Jüterbog!

Das Line Up bleibt bestehen. Alle Bands haben erwartungsgemäß das Go für 2021 gegeben. Insofern bekommt der Käufer alles geboten, auf das er sich in diesem Jahr gefreut hat, nämlich ein erneut rapplevolles Angebot an Musicacts, wie zum Beispiel Knorkator oder Eisbrecher. Das Event findet vom 18. bis 21. Juli 2021 in Altes Lager bei Jüterbog statt. Wie immer ist es markenoffen. Jeder ist willkommen. Das Rahmenprogramm bleibt ebenfalls vollends bestehen. Ich werde mich zu gegebener Zeit intensiver mit dem Motorcycle Jamboree 2021 beschäftigen.

Ich habe noch Restbestände an Eintrittsbändern im Office. Wer sich also das begehrte Ticket bereits jetzt sichern möchte, kann es bei mir erwerben.  Da steht zwar der Termin für 2020 drauf, die Bänder haben aber volle Gültigkeit für 2021, da sie zudem mit der Zahl 30 deklariert sind und das 30th Anniversary ja nun in 2021 stattfindet. Allerdings müsstet ihr entweder zu mir nach Delmenhorst ins Büro kommen oder wir verabreden die Übergabe auf einem Event. Das hat kürzlich bei der Motorraddemo in Vechta auch gut geklapt.

Kontakt: https://www.facebook.com/MotorcycleJamboree

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.