Der Nordländer auf dem Motorcycle Jamboree 2022!

Ich habe ihm die Tür geöffnet und er ist eingetreten. Gemeint ist Bernd Bartels, der mit seinem Stand „Der Nordländer“ derzeit nahezu jedes Wochenende auf irgendeiner Bikerparty aktiv ist. Das er dieses Jahr auch auf dem Motorcycle Jamboree steht, nun, damit hat er sicherlich nicht zwingend gerechnet.

An sich wollte er längst dabei sein, aber kann kamen die pandemiebedingten Absagen und für 2022 dachte er, es wäre too late. Dachte er, nicht ich. Ergo habe ich den Veranstalter kontaktet und Bernd ins Spiel gebracht. Kurze Zeit später gab es die Zusage.

Der Nordländer ist derzeit nahezu jedes Wochenende in Sachen Bikerpartys aktiv.

Synergien satt!

Damit aber nicht genug. Da Bernd neben seinem absolut bezahlbaren Bikerstuff mittlerweile auch die Key Organizer von Schlüsselwerk am Start hat, habe ich auch diese Kollegen mal auf den Aspekt Motorcycle Jamboree angehauen und siehe da, Bernd wird an seinem Stand ein größeres Portfolio von Schlüsselwerk präsentieren.

Damit sind die Synergien aber noch nicht ausgereizt, denn die Gewinner der von mir und Dennis aus Berlin präsentierten Fun Highland Games erhalten neben ihrem Siegerpokal jeweils einen Gutschein für einen Key Organizer von Schlüsselwerk, den sie direkt bei Bernd am Stand noch auf dem diesjährigen Jamboree einlösen können.

Top-Anzeige

Ihr seht, ich setze sehr stark auf Synergien. So entstand auch im Rahmen des Benefiz auf Siggis Biker Parkplatz das Promovideo für Schlüsselwerk, wofür ich Bernd gleich mal zu verdonnert habe. Ab in die Galerie und dann in das Video. Herrlich, wie das dieses mal alles zusammen passte. Cu @ Motorcycle Jamboree

Folgende Produkte hat Bernd von Schlüsselwerk vor Ort dabei, jedenfalls solange der Vorrat reicht. (Zum Vergrößern bitte anklicken)

Video!

Kontakt:

https://www.facebook.com/Bernd.Bartels.dernordlaender

https://www.facebook.com/schluesselwerk

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.