Eintrittsbänder für das Motorcycle Jamboree 2022!

Auch wenn das eigentliche Jubiläumsdatum für das legendäre Motorcycle Jamboree schon mehr als zwei Jahre zurückliegt, so findet das 30th Anniversary tatsächlich erst in diesem Jahr statt. Der Grund ist allen bekannt. 2020 und 2021 war es wegen der pandemischen Auflagen unmöglich die Nummer anzubieten.

Nun aber sieht es sehr gut aus und die Planungsfähigkeit ist gegeben. Daher zählen wir die Tage rückwärts und können es kaum erwarten, wenn Moderator Knicki Knacki am 14. Juli „Hey ihr Mäuse!“ in das Mikrofon trällert, um das diesjährige Jamboree zu eröffnen.

Das Line Up des diesjährigen Motorcycle Jamborees, welches schon 2020 stand.

Es warten mehr als 10 Bands, Biker- und Fun-Highland Games, eine Harley-Verlosung, eine riesige Händlermeile, das gigantische Feuerwerk sowie ohne Ende Impressionen und Kurzweil auf euch. Wer auf dem Jamboree nicht auf seine Kosten kommt, dem bereitet vermutlich nicht einmal die eigene Geburtstagparty Spaß. Alleine das Befahren der Mainstreet ist für viele schon ein Highlight, insbesondere in der Abenddämmerung.

Das Eintrittsband für den gesamten Eventzeitraum vom 14. bis 17. Juli kostet schlappe 35 Euro im Vorverkauf. Ich habe ein Kontingent erhalten, so dass man bei mir nunmehr die Bänder kaufen kann. Allerdings nur in meinem Büro in Delmenhorst oder mit persönlicher Übergabe nach Absprache. Bei einer größeren Abnahme kann man ggf. über die Postnummer sprechen.

Top-Anzeige

Das Angebot richtet sich daher mehr an die Interessenten in meinem regionalen Umfeld, die keinen Bock haben, die Tickets im Netz zu ordern. Natürlich bin ich vor Ort und werde mit Dennis aus Berlin am Samstag wieder die Fun-Highland Games präsentieren.

Ick freu mir auf euch! Cu @ Motorcycle Jamboree 2022!

Videos!

Kontakt: https://www.motorcycle-jamboree.com/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.