Motorcycle Jamboree: Die Bike Show!

Auf dem Motorcycle Jamboree 2022 präsentiert der Veranstalter erneut eine offene Bike Show. In dieser geht es aber nicht darum, dass ausschließlich bekannte Customizer ihre Babys ausstellen, nee, diese richtet sich vornehmlich an die Besucher selbst. Jeder kann dort sein Bike ausstellen und mit etwas Glück wird der Hobel in einer der Kategorien zum Sieger erhoben. Für das Best-Bike-of-Sow winkt ein satter Geldpreis!

An sich ist jeder Teilnehmer an der Bike Show bereits dadurch ein Gewinner, da er alleine für das Einstellen seines Bikes zwei Gratislose für die große Verlosung einer Harley Davidson FXST Softail Black erhält. Na, wenn das mal kein Ansporn ist. Natürlich könnt ihr mit dem Bike auch die ganze Zeit auf dem großen Gelände rumcruisen, aber dann verdient der Bock kein Geld.

Jeder Teilnehmer an der Bike Show erhält 2 Gratislose für die Verlosung der Harley!

Stellt euch doch nur mal vor, ihr sahnt den Sieg in einer Kategorie ab und dann gewinnt ihr mit einem der beiden Lose auch noch die Harley. Was muss das für eine grandioses Gefühl sein, mit dem eignenen Hobel am Samstag als Sieger auf die Rampe der Mainstage zu fahren, sich abfeiern zu lassen, um dann später mit dem Los noch den Jackpot zu knacken.

Ihr seht, der Veranstalter lässt sich immer wieder tolle Nummern einfallen. Gepaart mit dem Ticketpreis von nur 35 Euro im VVK sollte euch der Weg dieses Jahr unbedingt spätestens am 14. Juli zum Motorcycle Jamboree in Altes Lager bei Jüterbog führen. Ich bin da, ihr auch? Man, was habe ich einen Bock auf die Nummer.

Kontakt: https://www.motorcycle-jamboree.com/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? PR Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.