News aus dem Hause Bully Performance!

„Wir sind Händler für. Akrapovic, Termignoni, Öhlins, Yss, Paaschburg & Wunderlich, Bodis, Motogadget, K&N, BMC, ABM, und vielen mehr. Wir haben ein breites Angebot für Verschleiß- und Ersatzteile und einige OEM-Teile im Programm, das stätig erweitert wird. Solltest du dein Wunschteil einmal nicht finden, kontaktiere uns einfach.“

So stellt sich Bully Performance auf seiner Homepage selber vor. (Auszug). Ganz konkret ist Betreiber Philip Malik mit folgenden Leistungen am Start:

Heute präsentiere ich News aus dem Hause Bully Performance.

Meisterwerkstatt für Motorräder – Reparaturen aller Art – Wartungsarbeiten nach Herstellervorgabe aller Fabrikate – Komplett- oder Teilumbauten –  Einzelanfertigungen nach Zeichnung – Dreh-, Fräs- und Schweißarbeiten – Bau von Verkleidungsteilen aus Aluminium, Stahl, Edelstahl und Titan – Bau von Abgasanlagen aus Edelstahl und Titan – Rahmenbau – Sandstrahlarbeiten – Lackierarbeiten – Reifendienst – Ersatzteilservice – DEKRA Prüfstützpunkt – Unfallinstandsetzung – Onlineshop/ Ersatzteilservice.

Fahrt nach Thedignhausen und lasst euch überraschen, was Bully Performance Indoor zu bieten hat.

Ein ganz schönes Brett, was Philip da anbietet. Aber er muss es irgendwie drauf haben, immerhin hat Louis ihn als Bike-Builder für das Glemsek 101 auserwählt, für das er eine Kawasaki ZH2 aufgebaut hat. Er hat dem Bike ein Alu Kleid, eine längere Schwinge aus Chromoly Stahl, Lackierung und noch ein paar Kleinigkeiten verpasst. Zwar landete man nicht auf dem Treppchen, aber es bleibt nun bis zum nächsten Glemsek ausreichend Zeit für das Feintuning am Map und dem Fahrwerk.

Die Kawasaki ZH2! (Zum Vergrößern anklicken)

Und sonst noch?

Jo, reichlich. Bully Performance darf in Bälde einen neuen Nachbarn begrüßen. SUB Motorrateile, derzeit noch im Bremer Ostertor ansässig, siedelt sich ebenfalls in Thedinghausen an und bietet durch sein breit gefächertes Angebot eine hervorragende Synergie zu dem versierten Biker-Builder. Das schauen wir uns denn mal beizeiten nach dem Umzug etwas genauer an.

Zudem findet am 26. November ein Advents-Treffen statt, welches zur X-Mas-Time einen schönen Abschluss für das Saisonende bilden soll. Bei dieser Gelegenheit kann man denn auch SUB-Motorradteile persönlich kennenlernen. Ich werde mir das denn mal geben und u. a. den Glühwein testen.

Logen habe ich SUB Motorradteile bereits besucht. In Bälde zieht der Fachanbieter nach Thedinghausen.

Fazit!

Bully Performance hat ordentlich Drehzahl gemacht und dürfte relativ positiv in die Zukunft schauen. Mit der Ansiedelung von SUB Motorradteile sollte sich der Kundenzulauf deutlich erhöhen. Wer also in Zukunft zu Stevens Bistro in Martfeld von Bremen aus kommend fährt, sollte vorher mal eben den Schlenk nach Thedinghausen machen. Könnte sich lohnen.

Anzeige Bully Performance

Digitale Kontakte:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100057434680305

https://www.bully-performance.de/

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.