Nützliches: Schlüssel-Organizer von Schlüsselwerk!

Echt praktisch für den Alltag!

Kennt ihr das auch? Ein dickes Kneuel von Schlüsseln hängt am Schlüsselband und verursacht regelmäßig dicke Löcher in den Hosentaschen. Ich kann da ein Lied von singen. Vermutlich ist mir genau deshalb der Schüsselorgansizer vom Schlüsselwerk im Fratzenbuch direkt aufgefallen.

Ich habe mir das Teil dann im Shop von Schlüsselwerk näher angesehen und für mich etliche stylishe Designs entdeckt. Besonders aber fixte mich die innovative und leicht bedienbare Mechanik an. Jipp, das ist m. E. ein echter Problemlöser.

Für mich ein absolut nützliches und platzsparendes Tool.

Wie sieht Schlüsselwerk das Produkt selbst?

„SCHLÜSSELWERK ist mit seinen dreidimensionalen und außergewöhnlich plastisch ausgearbeiteten Motiven auf den Emblem-Schalen weltweit einzigartig. Seine kompakte Form und die hochwertige Manufaktur-Verarbeitung machen SCHLÜSSELWERK zu einem wahren Schmuckstück in Ihrer Hand- oder Hosentasche. Innovative und leicht bedienbare Mechanik zeichnen diesen funktionellen Key-Organizer aus massivem Metall aus. Das Schlüsseletui ist außerdem für eine individuelle Anzahl von Schlüsseln anpassbar und über Zubehör beliebig erweiterbar. Die Konfiguration ist sehr einfach und die Montage kann mit vielen gängigen Münzen vorgenommen werden.

Natürlich hat Schlüsselwerk auch Biker als Zielgruppe im Visier!

Neben der hochwertigen Verarbeitung und ausgefeilten Mechanik „Made in Germany“ ist SCHLÜSSELWERK das perfekte Instrument, um Ihren Lifestyle zu zeigen. Mit verschiedenen plastischen Motiven, die künftig immer weiter ausgebaut und in dieser Vielfalt einzigartig sein werden, haben Sie immer ihren ganz persönlichen Schlüssel-Organizer dabei. Durch die einfache Konfiguration können Sie sogar schnell mal ihr Motiv wechseln – ganz nach Lust und Laune oder Situation. Und schließlich kann unser Key-Organizer mit ergänzendem Zubehör weiter individualisiert werden und verwandelt sich dadurch zu einem Multifunktionstool“. (Ende Auszug Homepage)

Für die Helden an der Klampfe hat man sich auch etwas einfallen lassen.

Die meisten Designs liegen im Shop unter 30 Euro plus Versand. Für ein nützliches und hochwertiges Produkt, welches ich täglich nutze, kann ich damit absolut leben. Teuer ist das jedenfalls aus meiner Sicht nicht. Clubs, Vereine und das Biker Business dürfte es interessieren, dass ab einer Bestellmenge von 100 Stück die Möglichkeit besteht, den Organizer mit einem eigenen Motiv oder Schriftzug zu belegen. Damit hätte man ein echtes Unikat, welches es so vermutlich nur bei Schlüsselwerk gibt.

Anzeige Schlüsselwerk

Verlosung!

Ja, da war ich mal wieder für euch aktiv und habe es erreicht, dass Schlüsselwerk über das Onlinemagazin drei Designs aus seinem Shop verlost, egal welche. Ein Grund schon jetzt tiefer einzusteigen und sich das Produkt näher anzuschauen. In Kürze komme ich mit den Details zur Verlosung.

Top-Anzeige

Fazit!

Soweit ich das von Außen beurteilen kann, ist das Tool innovativ, stylish und nützlich zugleich, in jedem Fall für Leute wie mich ein Problemlöser, der mir das ständige Nähen meiner Hosentaschen erspart, weil sich mal wieder ein Schlüssel durch das Futter gebohrt hat. Nehm ich! Was meint ihr?

Produktbeispiele:

Kontakte:

Kollektion: https://schluesselwerk.com/shop/

Kontakt für Individualanfertigungen : https://schluesselwerk.com/service/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.