Verlosung für die Custom Bike Show 2019!

Auch in diesem Jahr verlosen wir Tickets für die Custom Bike Show 2019 in Bad Salzuflen. Der Huber Verlag stellt 10 x 2 Tickets für das nach eigenem Bekunden weltgrößte Customizing-Event zur Verfügung. In den letzten Jahren waren die Karten sehr beliebt. Jedenfalls war es kein Problem diese an den Mann oder die Frau zu bringen. Daher mache ich es euch dieses Mal nicht ganz so leicht, die begehrten Tickets zu gewinnen.

Das Programm präsentiert jedes Jahr unzählige Highlights für das Auge!

Beantwortet mir bis zum 15. November die Frage, welche beiden Customizer an dem diesjährigen Build Off teilnehmen. Dank Google dürfte es nicht so schwierig sein, die passende Antwort zu finden. Eure Teilnahmemail geht bitte mit dem Betreff „Custom Bike Show 2019“ an: info@media-petersen.de

Die Custom Bike Show ist weltweit führend, so der Veranstalter.

Bitte tragt in jedem Fall eure Adresse ein. Ohne Adresse ist die Mail ungültig. Ich habe nämlich keine Lust, den Gewinnern auch noch hinterher zu laufen, um eine Zustalladresse zu erfragen. Das kostet unnötig Zeit. Na, denn mal viel Glück und Feuer frei!

Kontakt: https://custombike-show.de/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.