Biker Ladys Mainhatten: Das Sommerfest!

Wer A sagt, muss auch B sagen. Ergo wollen wir uns doch auch mal anschauen, wie das Sommerfest der Biker Ladys Mainhatten abgelaufen ist. Nun, Slavi hat mir einiges an Input zukommen lassen. An sich reicht es schon, sich die Fotos anzuschauen, aber dann wäre das kein Beitrag.

Die Stimmung auf dem Sommerfest der Biker Ladys Mainhatten war top!

Die Stimmung auf dem Sommerfest der Biker Ladys Mainhatten war top!

Was ging ab?

Das Sommerfest war ein voller Erfolg. Gleich zu Beginn am Vormittag gegen 11 Uhr kamen bereits die ersten Besucher, trotz der heißen Temperaturen am Sonntag, mit fast stetig über 30 Grad. Im Durchlauf waren über 400 Besucher am Start. Na, das ist doch fett und sollte pure Motivation für das Sommerfest 2017 gebracht haben.
Nicht nur die Temparaturen waren hoch, sondern auch die Stimmung. Die Mädels hatten eine Biker-Lady als DJ und diese hat die Stimmung und Atmosphäre bestens aufrecht erhalten. Händler und Besucher waren zufrieden, die Feedbacks im Fratzenbuch sind durchweg gut. Ich hatte ja eine Einladung und irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe etwas verpasst.

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.