Börjes Augustfehn: Der 30. Frühlingstreff!

Wow, mit der 30ten Auflage feiert am 07. und 08. April der Frühlingstreff von Börjes in Augustfehn ein fettes Jubiläum. Kaum verwunderlich, denn jedes Jahr knattern Tausende in Richtung Ammerland, um sich von den vielen Händlern und dem umfangreichen Programm inspirieren und unterhalten zu lassen. Mir gefällt die Tatsache, dass Börjes auch anderen Marken eine Plattform bietet, um das Spektrum attraktiver zu gestalten.

Auch in 2018 gibt es Spektakuläres zu bestaunen!

Während viele andere aus dem Konkurrenzgedanken heraus darauf verzichten würden, stehen auf dem großen Gelände des Harley-Davidson-Händlers und Bekleidungsspezialisten zum Beispiel die Unternehmenstrucks von BMW, Ducati oder Kawasaki und preisen somit auch ihre neuesten Modelle an. Daher ist es auch keine Überraschung, dass an den beiden Tagen keinesfalls nur die V2-Fraktion anrollen wird. Es ist alles vertreten!

Top-Anzeige

Und es darf Probegefahren werden, jedenfalls was die Modelle aus Milwaukee anbelangt. Darum künmert sich bereits traditional das Steelworks Chapter der Harley Owner Crew, welches Börjes angegliedert ist. Während die Probefahrten mit dem V2-Boliden jedoch eher gesittet ablaufen, sorgen drei andere Protagonisten für rasante Aktion.

Fred Crosset in Aktion!

Börjes ist es nämlich erneut gelungen eine internationale Crew für das Event nach Deutschland zu lotsen. U.a. dabei ist Fred Crosset aus Belgien, dem USA und Belgien Trial- Champion und Belgien Enduro-Champion. Unterstützt wird er von BMX-Fahrern der absoluten Spitzenklasse.

Natürlich sind auch wieder Royal Enfiel, Benelli, Indian Motorcycle und diverse andere Motorrad- und Bekleidungshersteller vertreten. Komplettiert wird das Angebot von zwei hervorragenden Breakdancern aus Frankreich und DJ Tom. Mehr braucht es nicht an Infos, den Rest besorgt das Video.

Übrigens, nach einem Tag voller fetter Impressionen bei Börjes dürft ihr gerne unser Event mit Sam Childers – The Machine Gun Preacher – in Ganderkesee im Schützenhof im Habbrügger Weg 37 noch besuchen. Sam startet erst um 19.30 Uhr und der Eintritt ist frei. Wer das Movie aus 2013 mit Gerad Butler gesehen hat, sollte die Chance nicht verpassen. Und den Frühlingstreff schon gar nicht!

Impressionen!

Kontakt: https://www.facebook.com/events/136637407088544/

 

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.