Boundless MC: Der Biker Teile Markt!

Mal gewinnt man, mal verliert man. Und dieses Mal?

Ist ja nicht so, dass der Biker Teile Markt des Boundless MC in Schenenfeld grundsätzlich immer vom Wettergott mit reichlich Sonne beschenkt wurde. Eventuell hatte der Kollge da oben deshalb ja auch ein schlechtes Gewissen, denn zur 13. Auflage passte alles.

Der Biker Teile Markt bietet jedes Jahr zum Teil echt gut sortierte Verkaufsstände!

Was ging ab?

An sich reicht es völlig, wenn ich die Bilder für sich sprechen lasse. Ok, so ein wenig Text muss sein. Fangen wir mit dem Fazit an: Gelände voll, Clubhouse voll, gut sortierte Stände, viele Neugierige, geile Stimmung, ohne Ende Bikes, jo, die Männer haben es verdient und sie haben es reichlich bekommen. Anus Young rockte tagsüber das Haus, die Chevy Devils ließen es am Abend krachen, der Alk floss in Strömen, die Grillbude ging optimal.

Top-Anzeige

Das war sicherlich genau die richtige Motivationsspritze, die man braucht, um jedes Jahr diesen Aufwand erneut auf sich zu nehmen. So ganz easy ist die Nummer nämlich nicht. Immerhin liegt das Clubhouse inmitten eines Mischviertels. Solange das aber so gesittet und stimmungsvoll abläuft wie bisher, gehen wir mal schwer davon aus, dass der Boundless MC alles tut, um der Szene diese mega coole Veranstaltung zu erhalten. Ich könnte im Strahl kotzen, dass es für mich dieses Jahr nicht gepasst hat. Geile Nummer!

Event-Tipp: Am 26. Oktober gastieren Rocksin erneut beim Boundless MC. Gleich mal die Hörprobe ziehen!

Impressionen!

Kontakt: https://www.facebook.com/BoundlessMc/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.