BTBW MC Berlin: Die Johnny Cash-Party!

Zweimal in einer Woche auf einer Borns-Party? Jipp, ließ sich nicht vermeiden. Es gab aber auch etliche Gründe, dort am letzten Freitag aufzuschlagen. Cashley zelebrierten ihren musikalischen Tribute an Johnny Cash, ich hatte mich mit dem Schweden vom Rockerportal verabredet, die Band Daaalschlag wollte sich bei Cracker persönlich vorstellen, und zudem wartet in 2015 das große 40th Anniversary des BTBW MC Germany auf uns, welches wir natürlich erneut mit dem Jamboree-Journal begleiten werden. Reichlich Gesprächsbedarf also!

Als Cashley loslegten, platze die Bude fast aus allen Nähten!

Als Cashley loslegten, platze die Bude fast aus allen Nähten! Die Party war top besucht!

Ich sag es vorweg. Noch nie habe ich in einer Rockerbude so viele geile Schnecken gesehen, wie am letzten Freitag. Alter Schwede, ähm nee, alter Falter, rannten da hübsche Dinger rum. Und da die Bude sowas von brechend voll gewesen ist, war Langeweile ein Fremdwort. Das Motto kam tierisch gut an. Ohnehin sind die Berliner Borns in der glücklichen Lage, dass ihre Partys in der Regel sehr gut besucht sind. Es ist längst bekannt, dass die Männers geile Events machen.

Vor und hinter dem Tresen allethalben hünsche Dinger!

Vor und hinter dem Tresen allethalben hübsche Dinger! Die Stimmung war echt prächtig!

Der Talk mit dem Schweden war sehr interessant und umfassend. Er hatte seine Frau mitgebracht. Serh sympathisch! Wir sind denn mal gleich so verblieben, dass ich ihn beizeiten in Brandenburg besuchen werde. Im Rockerportal hersrscht ja derzeit eine Art Aufbruchstimmung, einiges ändert sich. Und wenn ich dem Team dort helfen kann, bin ich gerne dazu bereit. Ohnehin möchte ich die Protagonisten im Team allesamt live kennen lernen. Der nächste auf der Agenda ist Zauselix, den ich auf der CUSTOMBIKE mal die Flosse reichen möchte. Den Rest schnappe ich mir spätestens beim Caste-Bike-Meeting im Mai.

Ach, deshalb vertickt er so viele Klamotten. "Demme" macht die Kunden besoffen!

Ach, deshalb vertickt er so viele Klamotten. „Demme“ macht die Kunden besoffen!

First Member Lommel ist in 2015 40 Jahre dabei!

First Member Lommel ist in 2015 vierzig Jahre im Club!! Ich sehe ihn erneut auf der CUSTOMBIKE!

Claus von Daalschlag hatte mittlerweile mit Cracker getalkt. Was er ihm dabei übergeben hatte, verrate ich an dieser Stelle nicht nicht. Ok, ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Denkt an den Event-Song von Bikes, Music & More!

Nun hatte ich mich ja mal wieder festgelabert. Von daher war vor der Heimreise kaum noch Zeit, die süßen Dinger im Clubhaus mal zu beschnuppern. Und wenn ich keinen Spaß haben durfte, dann sollt ihr es auch nicht haben. Daher bekommt ihr die Pics heute mal in schwarz-weiß. So, jetzt habe ich euch das gegeben!

Kontakt: www.btbw.org

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.