Chris Laut bei Hot Shot Records

Chris Laut macht Mucke für Biker und Norbert Fecker von Hot Shot Records hat diese in Hülle und Fülle in der Auslage liegen. Und da der Frontmann von Ohrenfeindt dem guten Norbert an diesem Montag einen Besuch abgestattet hat, um live & unplugged mal ein paar Schmankerl zum Besten zu geben, habe ich die Gelegenheit genutzt und mich dort einfach mal blicken gelassen.

Aha!

Die Roggers sind da!

Nun, 17 Uhr am Montag ist nicht gerade beste Prime-Time und auch wenn die Nummer recht kurzfristig zustande kam, so hatte sie doch deutlich mehr Zuhörer verdient gehabt. Sei es drum, Chris ist ein Profi und auch mit einem guten Dutzend Fans kann er gut umgehen, brachte diese auch gleich mal zum Mitsingen. Von der neuen Platte spielte er nur drei Songs, der Rest waren die Highlights der letzten Jahre und natürlich kannte jeder die Texte. Außer mir vielleicht!

Ich nutze die Gelegenheit und schaute mich um. Puh, ist schon lange her, dass ich echte Vinyl-Platten in der Hand hielt. Bei Norbert findest du die Dinger noch in großer Zahl, wie auch viele andere nützliche Accessoires rund um die Musik. Shirts, Becher und Videos zum Beispiel. Ich wurde auch gleich selber mit einem Live-Mitschnitt von Lynard Skynnard fündig. Da ich das Teil schon immer haben wollte, griff ich direkt zu und war zudem echt überrascht, dass Norbert etliche günstige Schnäppchen anbietet.

Der Meister groovt

Der Meister groovt

Hot Shot Records ist nach eigenem Bekunden Europas größter Independent-Platten-Laden für CD und DVD. Hier bekommst du Neu- und Gebrauchtware. Im Zeitalter von Internet, Downloads und Schwarzem Markt ist es nicht selbstverständlich, dass sich Norbert mit Hot Shot Records in der gesamten Szene gut behaupten kann, was sicherlich auch damit zu erklären ist, dass er an sich alles besorgen kann, was der Markt anbietet und vor allem im Netzt nicht zu haben ist.  Ok, der Laden ist gecheckt und jetzt muss ich mir noch überlegen, wie ich den in die Werbung bekomme.

Kontakt: www.hotshotrecords.com/

Hier einige Shots vom Laden:

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.