Christmas Rock im Raodhouse Route 6

War das ein Jahreabschluss! Im Kooperation mit dem Roadhouse Route 6 präsentierten wir mit Michael Dühnfort & the Noize Boys die Christmas Rock Nacht und kein Besucher wird sein Kommen bedauert haben. Der Hexer an der Gitarre bot allerfeinsten Gitarren-Rock. Das Roadhouse Route 6 platze nahezu aus allen Nähten. Ohne Ende Biker, mit und ohne Color, sowie etliche Zivilisten sorgten für einen geilen Jahresausklang. Es war wohl eine glückliche Eingebung, dass ich meine erste X-Mas-Feier in das Event integrierte. Alle waren gekommen. Super Sache!

2 Lampen, optisch geile Wirkung!

2 Lampen, optisch geile Wirkung!

Bereits das Entree hatte fett Gesicht. Top Deal Akustik hatte mit einigen Lampen der Fassade des Roadhouses ein buntes Farbenspiel verpasst. Eine minimale und doch optisch total reizvolle Maßnahme. Bereits ab 19.00 Uhr füllte sich die Lokation zunehmend. Es fiel auf, dass etliche Leute aus dem Dunstkreis von unserer Veranstaltung Bikes, Music & More dieses Rock-Event nicht verpassen wollten. Man kannte sich, daher war die Stimmung vom Start weg locker und unbekümmert. Um 21.00 Uhr ging es dann pünktlich los. Die Gäste wollten Rock und sie bekamen die volle Ladung. Im Roadhouse tat mir die Service-Crew schon beinahe Leid, denn sie wurden förmlich überrannt. Anderseits ein toller Abschluss 2013 für die Chefetage und dessen Team und garantiert eine Motivation, auch in Zukunft immer mal wieder tolle Live-Acts zu präsentieren. Wir sind jedenfalls gerne wieder dabei!

Michael Dühnfort & The Noize Boys.

Michael Dühnfort & The Noize Boys.

Nur gut, dass die Legion Bremen ihr Open House parallel laufen ließ, so konnten wenigstens die Besucher pendeln. Überall wurde getalkt, gelacht und neue Bekanntschaften wurden ebenfalls geschlossen.

Wir wollen hier gar nicht mehr so viele Worte verlieren und präsentieren Euch einfach nur die Impressionen, die meines Erachtens für sich sprechen! Cu next Year!

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.