Deutschland-Premiere bei Natuschke & Lange

Deutschland-Premiere hin oder her, wir können nicht überall sein. Daher mussten wir uns auch den 14.Dezember klemmen, als bei Natuschke & Lange in Delmenhorst die neuen Indians sowie die neue KTM Super-Duke 1290 vor anscheinend gut besuchtem Haus präsentiert wurden. Zum Glück hat aber unser Leser Per Kristoffersen meinen Post auf deren Facebook-Seite gelesen, denn er hat mir kurzerhand seine Impressionen zur Verfügung gestellt.

Für eine Indian müsst ihr heftig in die Brieftasche greifen!

Für eine Indian müsst ihr heftig in die Brieftasche greifen!

Das die Marke Indian etliche Interessenten anlockt, war mir an sich klar. Neben Harley Davidson einer der wenigen Motorrad-Hersteller, dem das Attribut Mythos verliehen werden darf. Die Indian Chief Classic haben wir ja bereits vor einiger Zeit etwas genauer vorgestellt. Um die KTM Super-Duke 1290 kümmere ich mich auch noch beizeiten. Da ich selber nicht vor Ort war, lasse ich nun einfach die von Per gemachten Fotos für sich sprechen. Danke für den Support!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.