Christmas-Rock-Party im Roadhouse Route 6

Du sitzt mit Deinen Kunden zusammen, laberst ein wenig über Musik, Business und die Szene und siehe da, auch über das Marketing hinaus gibt es weitere Interessen. Denn plötzlich wupps du mit den Kollegen gemeinsam ein Event. So geschehen, als ich mit Mike und Carsten über die weitere geschäftliche Zukunft sprach und am Ende klar war: bikesmusicandmore.com präsentiert die Christmas-Rock-Party am 21. Dezember! Das erste Live-Event in deren Lokation überhaupt.

Das Roadhouse Route 6 präsentiert am 21.12.13 Micheal Dühnfort & the Noize Boys live am 21. Dezember.

Das Roadhouse Route 6 präsentiert am 21.12.13 Micheal Dühnfort & the Noize Boys in der Live-Hall!

Eines war klar: Es muss ein Live-Act her, der zum Namen und dem Ambiente des Roadhouse Route 6 passt. Die Top-40-Nummer schied damit schon einmal aus. Auf den üblichen X-Mas-Kram hatten wir auch keinen Bock. Es reicht doch wohl, wenn wir beim Gänsebraten uns mal wieder Last Christmas von Wham gefallen lassen müssen. Nee Nee, ich musste dem Spirit der Route 66 folgen. Wie gut, dass wir im Magazin eine üppige Datenbank mit vielen tollen Bands präsentieren. Eingeloggt, angehört und entschieden:

Top-Anzeige

Jo, Michael Dühnfort & the Noize Boys müssen es sein. Und damit präsentiert der Biker-Treff in Weyhe einen der wohl besten Blues-Gitarristen überhaupt, einen Mann, der in einem Atemzug mit Größen wie Rory Gallagher oder Stevie Ray Vaughn genannt werden darf. Ich habe Michael etliche Male live erlebt und war immer wider erstaunt, was dieser Typ aus seiner Klampfe rausholt. Das ist Musik für Biker: Roh und kraftvoll, ohne Schnörkel.

Vergessen wir jedoch nicht die Noize Boys. Denn wenn du mit so einem Gitarren-Hexer einen Slot spielst, musst du selber erst einmal dessen Ansprüchen gerecht werden und richtig was auf der Pfanne haben.

Really Biker-like!!

Really Biker-like!!

Die ganze Nummer kostet den absolut läppischen Eintritt von 4 Euro inkl. einem X-Mas-Drink zur Begrüßung. Leute, da gibt es doch wohl keine Überlegung mehr. Nehmt Mutti bei der Hand und ab in das Roadhouse Route 6. Los geht es so gegen ca 21 Uhr. Natürlich könnt ihr vorher bei den Jungs auch feinstes American Food oder leckere Steaks genießen. Es sollte in der Vorweihnachtszeit jedoch am besten ein Tisch reserviert werden.

Und um 21 Uhr solltet ihr mit dem Essen allerdings fertig sein, denn wenn das Trio im Saal loslegt, fangen Messer und Gabel an zu wippen. Wir sehen uns!

Vorher ein Referenz-Video als Geschmacks-Verstärker!