HMB Berlin: Was für einen Sause!

Unter dem Motto „The Day of American Legends“ fand vor einigen Wochen der 2nd Swap Meet in Verbindung mit einem Tag der offenen Hose bei HMB Berlin statt. Und wenn Onkel Tom jetzt mal ganz ehrlich ist, hat er mit einem derartigen Ansturm sicher so nicht gerechnet. Die Hütte ist beinahe aus allen Nähten geplatzt.

Ein voller Platz. Das motiviert in jedem Fall für 2015!

Ein voller Platz. Das motiviert in jedem Fall für 2015!

Vermutlich war er noch so berauscht ob des großen Erfolgs, dass ich die Pics von der Nummer erst heute auf den Rechner bekam. Egal, ich gönne ihm das. An dem Tag passte echt alles zusammen. Das Wetter spielte mit, die Harley Days in Berlin waren nicht so der absolute Brüller, ergo sprach sich recht schnell herum, dass bei HMB einiges geboten wird.

Das Angebot von HMB wurde bestens angenommen!

Das Angebot von HMB wurde bestens angenommen!

Tja, und dann waren es rund 500 gefühlte Besucher, die zeitweilig das große Areal komplett in Beschlag nahmen. Perfekte Landung also. Klar gab es reichlich Böcke zu sehen, etliche Händler präsentierten Parts, Tattoo, Airbrush & Co und eine volle Dröhnung Rockabilly durfte ebenso wenig fehlen.

Etliche Händler dürften ihr Kommen nicht bereut haben!

Die Händler dürften ihr Kommen nicht bereut haben!

Nun ist Cheffo Tom gefordert, diese Nummer erst einmal in 2015 zu toppen. Wird nicht leicht, aber Tom traue ich das glatt zu. Denn in dem äußerst schwierigen Berliner Markt hat er sich ja immerhin auch in recht kurzer Zeit einen guten Namen als Bike-Manufaktur gemacht. Ab in die Galerie!

Kontakt: www.hmb-berlin.com/

Top-Anzeige

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.