Im Kiez: Wako rockt!

Open Air beim Autohaus in Delmenhorst!

Das außengelände von Wako dürfte morgen wohl etwas anders aussehen. Bühne, Bierwagen, Harleys und mächtig Publikum.

Das Außengelände von Wako dürfte morgen wohl etwas anders aussehen. Bühne, Bierwagen, Harleys und mächtig Publikum sollen wie in 2015 den Platz voll machen.

Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Das Original hat gerade Hamburg gerockt, der gute Axel Rose schnitt dabei wohl nicht so arg schlecht ab, und einige Tage später wandeln Hells Balls beim Autohaus Wako in Delmenhorst auf deren Spuren. Die Freunde des ausgeschiedenen Sängers Brian Johnsen könnte morgen bei „Wako rockt“ auf ihre Kosten kommen, denn Frontmann Fred kommt dem ollen Barden Brian schon recht nahe.

STUMPF supporten Hells Balls und starten als Opener!

STUMPF supporten Hells Balls und starten als Opener!

Die Kombo aus Bremen gilt als eine der besten Coverbands der Republik und hat in der Biker-Szene schon ohne Ende Konzerte gegeben. Ich habe sie schon lange nicht mehr live gehört, von daher bin ich gespannt, ob sie noch besser geworden sind.

Impressionen 2015!

Los geht das als Frühschoppen angepriesene Event um 11 Uhr. Als Support beackern „STUMPF“ die Bühne, bevor dann Fred und seine Mannen die Fans von AC/DC glücklich machen. Live-Tatoo sowie eine Präsentation von Harley-Modellen runden die Nummer ab. Der Rest steht im Flyer. Mal sehen, wer aus dem Kiez so am Start ist. Vermutlich die üblichen Verdächtigen. Ok, da darf ich ja dann nicht fehlen. Flagge zeigen! Hörprobe!

Kontakt: www.facebook.com/events/1524416961191147/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.