Motorradfreunde BRHV: Rock in den Mai!

Witzig. Kaum ist der Kurzbericht zur Party der Motorradfreunde Knesebeck im Sack, schleudert mir Member Midja seine Infos zu dem bevorstehenden Rock in den Mai der Motorradfreunde Bremerhaven in den Kasten. Da die Männer schon etwas länger on the Road sind, seit 1979,  und die dortigen Partys in der Regel immer fett besucht und ausgiebig gefeiert werden, kann ich mich auch etwas mehr austoben.

Das Bild trügt nicht. die Motorradfreunde Bremerhaven sind oldschool unterwegs.

Das Bild trügt nicht. Die Motorradfreunde BRHV sind oldschool unterwegs. Auf zum Rock in den Mai!

Tanz in den Mai!

Logen ist die Nummer kein Ringelpiez mit anfassen. In zünftiger Rockermanier wird es am 30. April auf dem großen Gelände der Motorradfreunde Bremerhaven ordentlich abgehen. Zwei Bands buhlen um die Gunst des Pöbels: Rotte Chora machen Space-Punkrock und von MotorPlanet gibt es feinsten Bluesrock auf die Ohren.

Typisch Midja, er kümmert sich bei den Männern um das Entertainment. Dazu kommt noch feinstes Grillgut auf den Rost und an der Feuerstelle wird halt Benzin gelabert. Reicht doch an Infos um zu schauen, ob im Kalender schon ein Kreuz ist. Wenn nicht, warum nicht hier.

Nun noch was für die Augen und Ohren! Anfüttern ist angesagt.

Kontakt: www.facebook.com/motorradfreundebremerhaven/photos

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.