Schlafen in der Transsibirischen Eisenbahn?

Schlafwagenhotel im Alten Lager!

Wer das Besondere sucht, ist hier sicher gut aufgehoben.

Wer das Besondere sucht, ist im Schlafwagenhotel sicher gut aufgehoben.

Das ist doch mal ein eine ganz andere Art der Unterbringung. Das Schlafwagenhotel im Alten Lager bietet als einzige Gastronomie in Europa die Übernachtung in Wagons der transsibirischen Eisenbahn an. Alle Abteile der originalen Schlafwagons sind mit Duschbad und WC, Flachbild-TV,Sitzecke und Doppelbetten ausgestattet. Eine Aufbettung auf original Schlafwagenbetten ist möglich. Mit einer Pantryküche im Abteil kann die Location auch als FEWO genutzt werden. Für Eure Klamotten gibt es von Außen zugängliche Stauräume. Die Mopeds können auf dem eingezäunten Gelände sicher abgestellt werden.

Top-Anzeige

Eine Gastronomie mit Bowlingbahn befindet sich direkt vor Ort und über den Betreiber können auch Incentives, wie z.B. Panzerfahren, oder der Besuch militärischer Ausstellungen arrangiert werden. Ab der fünften Übernachtung gewährt der Anbieter 10% Nachlass auf die vorgenannten Preise für die Abteile, die lt. Homepage ohne Frühstück gelten.

Beim Test von HolidayCheck.com hat das Hotel 5,7 von 6 möglichen Punkten ergattert. Leider fehlen die Angaben über die Testbedingungen.

Einschätzung: Je mehr Leute es nutzen, desto günstiger ist es. In jedem Fall mal was ganz Anderes zum Pennen. Hinweis: Nur 500 Meter vom Motorcacle Jamboree entfernt!

Kontakt: www.schlafwagenhotel.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.