Weekend-Tipp: Das Saisonerwachen 2018!

5 x freier Eintritt sind im Topf!

Das Wetter ist ja gerade nicht so prickelnd. Nun gut, Bikerpartys laufen nach wie vor, aber tagsüber kann es schon mal etwas langweilig werden. Daher empfehle ich euch für den 06. und 07. Januar den Besuch beim 21. Stadlander Motorradmarkt des MC Rodenkirchen e.V., der ersten Motorradmesse im neuen Jahr überhaupt, deswegen allgemein als Saisonerwachen bekannt.

Die Messe besticht durch den Charme einer kleineren Veranstaltung mit intimer Atmosphäre. Es sind hier nicht die ganz großen Global Player und Big-Business-Dealer, sondern etliche regionale Anbieter aus dem Bikerbusiness, die sich in der Festhalle in Rodenkirchen ein Stelldichein geben.

Beim „Saisonerwachen 2018“ werden folgende Aussteller dabei sein:

Die meisten der o. g. Aussteller sind treue Fans des Saisonerwachens und kommen immer wieder gerne nach Rodenkirchen, zumal sich der MC Rodenkirchen stets voll reinhängt, um fehlendes kommerzielles Know How mit großer Leidenschaft und persönlichem Engagement auszugleichen.

Wie ihr seht, ist auch das Projekt „Der Bodensatz – Biker unterstützen Obddachlose“ mit von der Partie. Wir haben uns für eine weitere Teilnahme entschieden, da der Stand in 2017 insbesondere am Sonntag sehr gut frequentiert wurde und wir danach einen spürbaren Schub erfahren haben.

Die lockere Atmosphäre vom Saisonerwachen kommt an!

Die lockere Atmosphäre vom Saisonerwachen kommt an!

Parkplätze stehen ausreichend und kostenlos zu Verfügung. Für das leibliche Wohl wird in der Halle auch gesorgt. Rodenkirchen, an der B212 gelegen, ist durch den Wesertunnel auch gut von der anderen Weserseite zu erreichen.

Top-Anzeige

Das Saisonerwachen ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der MC Rodenkirchen hat 5 Tickets zur Verfügung gestellt. Die ersten fünf Mails mit dem Stichwort „Saisonerwachen 2018“ stehen auf der Gästeliste und kommen for free rein! Denn mal tau! Kontakt: info@media-petersen.de

Kontakt: www.mc-rodenkirchen.de/saisonerwachen.html

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.