Wir brauchen Verstärkung!

Im Bereich Redaktion Biker und Vertrieb suchen wir motivierte und lernwillige Biker, die mit uns gemeinsam dieses Projekt mit Leben füllen. Für die Redaktion favorisieren wir aktuell freie Mitarbeiter, die uns mit Reports und Features versorgen. Abrechnung nach Zeilen oder auch zum Festpreis möglich. Reine Verhandlungssache. Also, ruter von der Couch und ran an die Szene. Die Tätigkeit ist im Home-Office denkbar, ergo spielt es keine so große Rolle, wo Euer eigener Standort ist. Unser Bedarf liegt derzeit verstärkt im Süden und Westen der Republik. Überdurchschnittliche Fähigkeiten in Wort und Schrift setzen wir voraus, der Umgang mit dem PC sollte selbstverständlich sein. Bewerbungen bitte schriftlich, gerne mit einigen Arbeitsproben. Ach ja, ein Bike solltet Ihr schon besitzen. Marke egal.

Mal eben auf der Party einige Pics und Notizen machen, ist ja wohl kein ding!

Mal eben auf der Party einige Pics und Notizen machen, ist ja wohl kein Ding!

Der Vertrieb ist das Herz jedes Unternehmens. Wenn dieses nicht mit Blut versorgt wird, dann stirbt es. Auch bikesmusicandmore.com finanziert sich über Werbung, sprich die Ads. Unsere Abrechung erfolgt fair und transparent über Ad Impressuns, ist aber auch nach CPC möglich. Wir bieten Euch interessante Konditionen. Zusätzlich möchten wir den Bereich Videografie ausweiten. Die Kooperationspartner scharren mit den Hufen und warten auf Eure Aufträge. Ihr solltet aus dem Norden kommen, denn anfänglich erwarten wir die Tätikeit aus unserem Office heraus. Nach der Einarbeitung und bei Eignung checken wir dann gemeinsam die weiteren Möglichkeiten. Wir zahlen absolut fair und feste Sätze.

Idealerweise kommt Ihr aus dem Vetrieb und habt bereits Erfahrungen im Anzeigenverkauf, vorzugsweise für Onlinedienste Produkte verkauft. Aber auch branchenfremden Bikern geben wir eine Chance, sofern Motivation und Leidenschaft vorhanden sind. Und ob das so ist, merken wir ganz schnell. Auch in diesem Fall erbitten wir eine aussagefähige schriftliche Bewerbung.

Irgendwas unklar? Dann ruft an!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.