106 Brotherhood: On Tour zur Horse Lake Ranch!

Szenebeitrag der 106 Brotherhood!

„Wir,

die „106 Brotherhood“,  sind eine Gemeinschaft befreundeter Victory-Fahrer bzw. Fans, die die Marke Victory Motorcycles hochhalten, bzw. an diese erinnern wollen,  trotz oder gerade wegen der Einstellung der Produktion durch die Mutterfirma Polaris. Wir sind über das gesamte Bundesgebiet verteilt und treffen uns regelmäßig. Geschuldet der Tatsache, dass es die Marke Victory Motorcycles nicht mehr gibt und den damit verbundenen Unwegsamkeiten, ist die Mitgliedschaft nicht mehr markengebunden.“

Alles, was wir wollen, ist unsere Freundschaft und Zusammengehörigkeit zu zeigen. Das tun wir mit einem zweiteiligen Patch auf der Rückseite und einem Frontpatch auf unserer Kutte. Diese Patches zeigen klar, dass es sich um eine Interessengemeinschaft handelt. Das 106 Brotherhood-Logo hat keine Ähnlichkeit mit bereits existierenden Colours. Unser Bottom Rocker soll mit der Aufschrift „fortis in unum“ (gemeinsam stark), lediglich unser Motto zum Ausdruck bringen.

Wir haben keine Ambitionen, MF, MFG oder ein MC zu werden, bzw. ein Clubhaus zu eröffnen und erheben keinerlei Gebietsanspruch.“ (Ende Auszug Homepage)

Top-Anzeige

Ok, mit diesem Auszug aus der Homepage der 106 Brotherhood wäre deren Intention also geklärt. Kommen wir also nun dahzu, wie sich ihre Freundschaft und Zusammengehörigeit denn so real darstellt. Wie passend, dass die Männer erst kürzlich einen Tripp zur Horse Lake Ranch in Saal nahe der Ostseehalbinsel Fischland-Darss-Zingst unternahmen. Diese Western-Ranch hatte ich vor Jahren bereits im Magazin vorgestellt. Und da ich von dem Tripp der 106er schon vorher wusste, habe ich mit Member Christoph eingedealt, dass er mir ordentlich Futter mitbringt. Er hat es getan. Guckst Du Foddos von Vaddi!

Sieht ja so aus, als hätte die Tour richtig viel Spaß gemacht. Das Fazit von Christoph überrascht denn auch kaum. Es lautet:

„Rustikal gemütlich, authentisch, alles sauber und gut ausgestattet, echtes Texas-Feeling, da Jan viel in Texas war und regelmäßig ist, hervorragendes BBQ mit Pulled Pork, Spareribs, Hot Chili Chicken Wings usw., Salon großzügig und gemütlich, Jan hat immer interessante Geschichten aus Texas parat, Gelände sehr groß, Platz für die Bikes überdacht, unterschiedliche Übernachtungsmöglichkeiten von einfach rustikal (Texas Lodge) bis hin zu komfortabel (Ranchhäuser), auch für größere Veranstaltungen genug Platz, Campingplatz“

Kontakte:

https://www.106-brotherhood.de

Beitragslink: Die Horse Lake Ranch Neuendorf

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.