Bikerstuff: JS Bikerware im Fokus!

Regelmäßig findet im Zollhaus in Nürnberg das „Ride On“ statt, einem Bikerfrühschoppen mit LIve-Musik. Durch das Event wurde ich auf JS Bikerware aufmerksam, einem noch recht jungen Anbieter in Sachen Bikerstuff. Cheffo Rüdiger aka Lewi lässt sich für sein Business ganz offensichtlich von seinem eigenen Lifstyle als Biker inspirieren und das fixte mich an. Ergo kam es zum Kontakt und da dieser echt fluffig verlief, habe ich halt wie gewohnt in die Tasten gehauen. Logen hatte ich vorab Fragen und Lewi hat diese on Point beantwortet.

JS Bikerware ist ein noch recht junger Anbieter für Bikerstuff!

Das Mailinterview!

1. Wann und und mit welcher Intention ist JS Bikerware an den Start gegangen?
Die Idee kam  2016  auf der Europen Bike Week, dann hat es bis 2019 leider gedauert bis es endlich los ging. Die Intention war und ist es bis heute, das Leben auf dem Motorrad , die Freiheit zu leben.

2. Was bietet ihr im Schwerpunkt an?
Wir bieten Kleidung, Shirts , Zipper, aber auch Bikinis, Zippo-Feuerzeuge, Windbreaker, Schlauchschals, usw an.

Get your Life on the Road!

3. Was inspiriert dich bei der Designauswahl?
Die Designs entstehen immer aus dem Leben, der Situation heraus, meist auf der Fahrt wird das Foto für ein Design gemacht.
4. Steht ihr auf Messen/Events? Falls ja, wo und wann?
Ja, wir waren jetzt jeden Monat auf Ride on, für nächstes Jahr sind wir bei der Jura-Bike und Franken-Bike Messe und freuen uns auf noch paar Veranstaltungen.
5. Was hast denn für Bikes?
Meine Ladies sind, ne HD Nightster,  ne HD Fatbob, ne Buell XB9 und ne KTM Duke 2

Hotter than Hell?

6. Was war denn die bisher coolste Tour?
Die ging mit verrückten  Leuten durch die wilden Alpen in Österreich, schräg an den Gardasee und dann quer nach Solvenien ans  Meer und über Kärnten wieder zurück.
7. Wie lautet dein Motto?
Ride free, ride on. Genießt den Wind im Gesicht, habt Respekt und seid immer füreinander da, Bikers für Bikers. (Ende Mailinterview)

Caps stehen nach wie vor hoch im Kurs.

Anmerkungen!

Man muss nicht immer viele Worte verlieren, kurz und knackig kommt oftmals besser. Lewi machte dafür im Telefonat einen hoch ambitionierten Eindruck. Man merkte ihm durchaus ein gewisses Feuer an. Logen ist er noch nicht so breit aufgestellt wie die bekannten großen Anbieter, aber es entwickelt sich. In der Winterphase wird zum Beispiel der Shop angegangen und dann wird durchgestartet.

Das Logo von JS Bikerware. Lewi steht auch Schwarz!

Ich werde mir das Ergebnis dann beizeiten genauer anschauen und hier im Magazin vorstellen, denn insbesondere die Newcomer sind mein Steckenpferd, zumal die großen Player mir mittlerweile oftmals zu abgehoben sind.
Top-Anzeige
Wer übrigens noch einen Anbieter für Bikerstuff für sein Event sucht, darf sich gerne mit Lewi in Verbindung setzen, denn er fährt je nach Eventgröße durchaus weitere Wege, so wie mit seinem Bike auch. Nun, sein Slogan lautet schließlich „Get your Life on the Road“! Und in diesem Punkt hat er schon mal einen Volltreffer gesetzt. Weiterhin gutes Gelingen!

Produktbilder!

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.