Der Suzuki Xmas-Truck!

Allzu lange dauert es nicht mehr: Immer weniger Motorräder sind auf den Straßen zu sehen und die Adventszeit rückt näher. Um euch auch in diesem Jahr nicht ohne das Thema „Motorrad“ durch die Weihnachtszeit gehen zu lassen, tourt auch in diesem Jahr der Suzuki-Weihnachtstruck wieder durch Deutschland und stoppt bei einigen Händlern. Von 16 bis 20 Uhr kannst du den jeweiligen Händler besuchen und die Suzuki und Suzuki Club Weihnachtstour erleben!

Top-Anzeige

Hier die Stationen:

03. Dezember 2015: Motorradzentrale Kinberger GmbH, Jengen

Tja, die Winterzweit naht und die Bikes gehen in den Winterschlaf!

Tja, die Winterzeit naht und die Bikes gehen in den Winterschlaf! Mit dem Xmas-Truck bietet Suzuki einen attraktiven Lückenfüller!

04. Dezember 2015: TMT Bikes, Osterhofen
05. Dezember 2015: S-Team, Offingen
06. Dezember 2015: Motorradzentrum FFB GmbH, Fürstenfeldbruck
11. Dezember 2015: Siegfried Müller & Söhne OHG, Leipzig
12. Dezember 2015: Motorrad Nölte, Potsdam
18. Dezember 2015: Motor-Service-Hohls, Bergen
19. Dezember 2015: Motorrad Bögel GmbH

Und damit euch die Zeit bis zum Eintreffen des Trucks nicht zu lang wird, gibt es bei Suzuki auch noch einen aktuellen X-Mas Special Katalog 2015 zum Stöbern! Bitte bestellt Eure Weihnachtsgeschenke früh genug, damit sie auch rechtzeitig da sind!

Für die Fans der japansichen Traditionsmarke heue ich euch hier noch ein Video über das 30th Anniversary< der GSX R rein. Aufgenommen im Rahmen der Media-Night auf dem Lausitzring im Oktober 2015.

Kontakt: news.suzuki.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.