Fotoshooting auf der Meile!

Perfekt. Nun ist die Nummer in Sack und Tüte. Martina Maske hat verbindlich ihr Kommen zur Biker Meile am 17.April in Delmenhorst zugesagt. Sie war erstmalig auf meiner Magazin-Party im August 2015 am Start. Ihre Fotos fanden mächtig Anklang bei den Bikern.

Top-Anzeige

Und nun?

Auf der Meile bieten wir jedem interessierten Biker die Möglichkeit, mit oder ohne Bike ein cooles Pic von sich machen zu lassen. Und das geilste: Martina hat nicht mal einen kommerziellen Anspruch. Sie will kein Geld dafür! Da mache ich aber nicht mit, denn sie wird Auslagen haben und muss ja auch den Transfer der Fotos wuppen. Deshalb wird am Stand ein Hut liegen, wo bitte jeder mal das reinpackt, was ihm das Wunschpic wert ist.

Martina!

Da Frank Rump mit seinen Biker Möbeln nun zugesagt hat, dient sein Stand auch als Kulisse. Dieser wird in jedem Fall im Bereich Kreisel bei der LZO platziert werden müssen, damit die Biker mit ihren Böcken direkt einfahren können und gar nicht erst in der Rettungsgasse parken. Das kriegen wir aber hin. Wildes Parken wird da ohnehin keinesfalls geduldet. Da gibt es Mecker, nicht nur von mir. Also, benehmt euch anständig und spielt mit. Wir sind Gäste! nun denn, Karre wienern, coole Klamotte antüdeln, und einen geilen Shot ziehen.

Referenz-Fotos!

Ich haue euch hier mal einige Referenz-Bilder von Martina rein. Es würde mich arg wundern, wenn diese tolle Aktion keinen Anklang findet. Ürigens, können sich da alle Interessierten bei Martina melden, bedeutet, ein Bike ist kein Muss. Na, haben euch die Pics von Martina angefixxt? Wat ne Granate. Ruhig bleiben! Showdown!

Kontakt: www.facebook.com/martina.maske?fref=ts

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.