Neues Angebot im Schützenhof Ganderkesee!

Die Gespräche mit Gastronom Markus Hansen bzgl. der Release-Party des Wild Rock Project am 25. März im Schützenhof Ganderkesee haben letztlich dazu geführt, dass Markus anscheinend richtig Bock auf die Zielgruppe Biker entwickelt hat. Nun, da konnte ich ihm so einige Anregungen vermitteln. Klar möchte jeder gleich zum Start den großen Wurf landen, aber ich habe ihm geraten, er solle mal klein anfangen und erst einmal checken, ob der Schützenhof in diesem Bereich auch angenomen wird.

Na, da haben wir ja wohl reichlich Platz. Parkplätze sind auch kein problem!

Der Schützenhof bietet reichlich Platz. Am 15. April wird gecruist und gegrillt!

Was kommt auf euch zu?

Das Konzert am nächsten Samstag ist schon mal ein guter Einsteiger. Den Gig kann Markus nutzen und gleich mal die bevorstehenden Aktionen kommunizieren. Los geht es 15. April mit einer gemeinsamen Tour durch die Region und anschließendem Grillen in relaxter Runde. Treff ist um 15.30 Uhr am Schützenhof. Ich werde dabei sein. Wo es genau hingeht, verraten wir zu einem späteren Zeitpunkt. Fakt ist, nach unserer Wiederankunft wird um 18 Uhr gegrillt. Und dazu ist jeder eingeladen, auch wenn er die Tour nicht mitgefahren ist.

Anzeige!

Schützenhof Ganderkesee

Der Schützenhof Ganderkesee lässt sich auf die Biker ein!

Der zweite Step ist dann ein Biker-Breakfast am 20. Mai. Von 11 bis 13 Uhr könnt ihr euch bei Markus dann allerlei Leckereien auf den Gaumen packen. Falls wir einen bezahlbaren Mukker finden, gibt es auch die passende Live-Musik. Wenn nicht, reicht auch die La La aus der Dose.  Wer dann noch Lust hat, cruist mit der Truppe ein wenig herum. Alles ganz easy und ohne Verpflichtung. Ob sich daraus dann weitere Angebote ergeben, hängt  von der Resonanz ab.

Top-Anzeige

Das ist jetzt alles nicht spektakulär, aber es ist ein weiteres Angebot für die Region, um neue Kontakte zu knüpfen und coole Leute kennen zu lernen. Da der Schützenhof über ein recht großes Areal verfügt, kann sich daraus ja ggf. etwas Größeres entwickeln.

Eine weitere Biker Meile im Rahmen eines etablierten Events der Gemeinde, zum Beispiel dem Frühlingsfest, oder ein Bikes, Music & More Spezial ist duchaus denkbar. Ideen sind reichlich vorhanden. Alles weitere sehen wir am 15. April, wenn Markus den Grill befeuert. Würde mich freuen, wenn ihr am Start seid.

Kontakt: www.facebook.com/SchuetzenhofGanderkesee/?fref=ts

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.