Rock Pub Wildside: Die Irish Night mit Live-Band!

Ein Mottoabend, der bisher an sich immer funktionierte und viele Besucher anlockte, war in der Vergangenheit im Rock Pub Wildside die Irish Night und in besonders guter Erinnerung blieb die von vor zwei Jahren, bei der die Band Foggy Crew mit seinem traditionellen irischen Folkrock eine mega-gute Stimmung erzeugte.

Die Foggy Crew räumte bei seinem ersten Gig im Wildside vor zwei Jahren mächtig ab.

Es war klar, dass die Truppe auf jeden Fall erneut gebucht wird und da die Band für den 01. März 2024 noch nichts auf dem Zettel hatten, schlugen die Gastgeber direkt zu und machten das Booking klar. Auch dieses Mal ist definitiv damit zu rechnen, das etliche Fans der Band sich das Konzert im Atrium-Wintergarten des Klubhauses geben werden und ihre Favorits mit Applaus untersützen.

Vor zwei Jahren war das Klubhaus mächtig voll, keinesfalls nur mit Kuttenträgern.

Seinerzeit interagierte die Foggy Crew exzellent mit dem Publikum. Mal sprang der Basser vom Podest, mal der Gitarrist, beide fixten die Leute an und schnell entstand diese ganz besondere Atmosphäre eines Irish-Folk-Konzertes. Logen stellte sich Dj Holger auf das Motto ein und haute vor und nach dem Gig einen Irish-Folk-Rock-Klassiker nach dem anderen aus der Dose.

Auch im vorderen Gastrobereich brannte 2022 die Luft!

Fazit!

Da dieser Abend derart viel Positives verspricht, sollte man unbedingt sein Kreuz im Kalender machen, zumal die Veranstalter mit einer erneut gut besichten Hütte rechnen und damit die Vorzeichen für den 01. März eine erneute coole Irish NIght in Aussicht stellen. Take a Walk on the Wildside!

Aus dem Archiv! (Zum Vergrößern anklicken)

Kontakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100057047486001

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.