Boxenstopp in der Imbiss Diele Oyten!

Tourempfehlung!

Im April hatte ich euch die Imbiss Diele Fehsenfeld in Oyten vorgestellt. Seitdem ist jede Menge passiert und es war an der Zeit, Betreiber Andre Röbke mal wieder zu besuchen. Wie schon bei meinem ersten Besuch verlief der Talk völlig locker. Erfreut war ich über die Info, dass meine erste Präsentation tatsächlich Biker und kleinere Fahrgruppen angelockt hatte. Da die Imbiss Diele Fehsenfeld sein Angebot merklich ausgeweitet hat, schauen wir uns doch mal genauer an, was Andre mir zu berichten hatte.

Vorne sind numehr neue Bierzeltgarnituren gestellt. (Archivbild)

Neues aus der Imbiss Diele Fehsenfeld!

Wenn die Bude rockt, dann sollte man das Angebot breiter streuen, um noch mehr Kunden anzulocken. Das hat die Imbiss Diele getan. Nunmehr ist der Imbiss von Montag bis Freitag von 11.30 bis 21.00 Uhr und Samstag und Sonntag von 17.00 bis 21.00 Uhr geöffnet. Auf der Speisekarte gibt es ebenfalls News. Der aktuelle Renner ist die große Riesenräuchercurrywurst mit satten 180 Gramm. Weiterhin kamen u. a. der Hirtenkäse mit Preiselbeeren, der holländische Hot Dog, Kartoffelpuffer sowie einige Menüs hinzu. Nicht nur für die Kids nahm Andre Eis in das Angebot auf und für die ganz Lütten gibt es Gratis-Lollys.

Andre kommt sympathisch und pfiggig rüber. Der Imbiss läuft gut!

Seitdem die Großbaustelle an der Abfahrt Oyten der A1 aufgehoben wurde, läuft das Geschäft auch wieder auf Hochtouren. Während meines Aufenthaltes kamen einige Großbestellungen herein und Andre erwies sich sogleich als pfiifiger Chef und bot proaktiv seine schmackhafte Riesenräuchercurrywurst an. Ohnehin hat er ein Gespür für das Marketing, insbesondere in den sozialen Kanälen. Das macht auch total Sinn, zumal Andre noch mit German Brat mit seinen stylishen Foodtrucks auf Events steht, sich diesbezüglich auch über Anfragen aus der Bikerszene freuen würde. In einem Fall habe ich ihn jetzt mal für 2024 ins Spiel gebracht.

Parkplatzprobleme gibt es an sich nicht. Platz sattt!

Bestellungen sind nunmehr auch über die Homepage möglich, einfach den Butten drücken und die Handynummer anwählen. Hinfahren, abholen und genießen. Die Foodtrucks sind in einem Downloadbereich mit repräsentativen Bildern gelistet, nicht unwichtig, denn das Auge isst bekanntlich immer mit und für das Marketing von Veranstaltern immer gut, wenn sich die Partner solide darstellen.

Fazit!

Andre ist jung und pfiffig. Er hat Bock auf sein Business, irgendwie wirkt alles leicht und unverkrampft. Dennoch weiß er genau, was er will. Und er steht auf Synergien, so wie ich auch. Fahrt doch mal rüber und gebt euch die Geschmacksprobe. Ich versuche derweil ihn für eine Verlosung zu gewinnen. Lasst mich mal machen. Übrigens, im ersten Bericht hatte ich moniert, dass er mit Plastikgeschirr arbeitet. Hat sich erledigt, nun gibt es echtes Geschirr. Sauber, so schmeckt es halt noch besser. Guten Appetit!

Andre hat wohl auch bemerkt, dass die blaue Lagune eine Wiedererkennung hat. (Anzeige)

Kontakte: https://www.germanbrat.de

Facebook: https://www.facebook.com/imbiss.oyten

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.