Volles Rohr am Berg!
Am letzten Weekend ging in Sulzdorf a.d.L im Ortsteil Zimmerau in Sachen Honda CB 750 Four aber mal so richtig die Post ab. Es lockte das Jahrestreffen der kultigen Boliden aus dem Land der aufgehenden Sonne und wie in allen Markensegmenten, wissen auch die Fans des Japan-Klassikers richtig zünftig zu feiern.
Leser Per aus Köln, natürlich Fan der CB 750 Four, hat mir nach vorheriger Absprache echt fluffiges Material zukommen lassen. Und wenn man sich das so anschaut bekommt man zwangsläufig den Eindruck, dass die Teilnehmer ein offensichtlich geiles Weekend mit viel Fun, geilen Bikes und jeder Menge Idylle verbrachten.
Eingeladen hatte der Verein Honda CB 750 Four e. V. Deutschland. Was bei dem Treffen abging, spiegeln die Impressionen recht gut wieder. Hier der Kontakt des Vereins: https://www.facebook.com/Cb750FourClub
Zum Vergrößern anklicken!














