Bikertreff: Pavillion an der Burg!

Auf der rechten Weserseite kenne ich mich nicht so gut aus. Außer dem Bikertreff in Dedesdorf am ehemaligen Fähranleger, bin ich dort relativ blind. Nun ist mir aber seit meiner Überland-Tour am 01.Mai mit meinem Kumpel Shovel Jürgen der Pavillion an der Burg in Geestland bei Bad Bederkesa wenigstens auch ein Begriff.

Am 01. Mai besuchte ich erstmals den Pavillion an der Burg.

Der Bikertreff liegt idyllisch im Grünen, eben an einer Burg, der große Parkplatz hat ordentlich Fassungsvermögen, nicht nur für Bikes. In Sachen Speisen bietet die Gastronomie eine übersichtliche Speisekarte mit klassichen Imbissangeboten sowie einer kleinen Auswahl an Fischgerichten. Nach der Bestellung erhält man einen Pieper, ist das Gericht fertig, holt man sich die Order im Pavillion ab.

Karre im Blick. Das ist immer gut.

Fazit!

Kann man sich durchaus geben. Stellt euch auf der Tour dahin aber auf teilweise echt marode Straßenverhältnisse ein. Für einen Bikertrefff fehlen m. E. mehr Fotos der Kernzielgruppe auf der Facebookseite. Da sollte man nachlegen.

Top-Anzeige

Kontakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100063649479664

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.