Neu in der Datenbank: AK!

Äußerste Kraft voraus!

Die Songs von AK sind geprägt durch harte, treibende Riffs und treffende deutsche Texte. Die vier norddeutschen Rocker arbeiten professionell und effektiv, verstehen sich aber vor allem als Live-Band, die auf der Bühne überzeugt und bei jedem Gig alles gibt was sie hat.

AK aus Kiel kommen mit absolutem Volldampf daher.

Aus über 100 teilnehmenden Bands qualifizierte sich die Band für das Baltic Newcomer Contest–Finale, setzten sich am 18. März 2016 gegen fünf weiteren Bands auf der Bühne des Ela-Ela durch und gewannen einen Slot auf dem Baltic Open Air 2016 in Schleswig! Der Auftritt auf dem ausverkauften Baltic Open Air bezeichnete einen vorläufigen Höhepunkt für die Band. Am 26. August 2016, zur besten Spielzeit stiegen sie auf die Bühne und begeisterten unzählige Zuschauer.

Derzeit ruht das Musik-Business weitesgehend. Aber wenn es wieder los geht, solltet ihr euch für die nächste Bikerparty oder das nächste Bikertreffen AK mal etwas genauer anschauen. Ich bin mir sicher, dass die Kombo bei euch volldampfmäßig gut ankommt. So oft, wie die Kombo in der Vergangenheit live am Start war, kann das ja kein Rohrkrepierer sein. Und nun gilt: Play it loud!

AK sind:

Kim Thomsen (Gesang, Gitarre)
Ole Holm (Gitarre)
Stefan Ikert (Bass)
Stephan Suckow (Schlagzeug)