3. Night of Rock des Landlust e.V.!

…..featuring Last Liberty MC Konstanz!

Featuring? Ja, da müssen wir schon korrekt bleiben, denn die 3. Night of Rock wird vom Landlust e. V. veranstaltet, jedoch vom Last LIberty MC Konstanz tatkräftig unterstützt, weswegen die Nummer auch ein Fall für unser Online-Magazin ist. Schließlich wollen die dort nicht alleine feiern. Und das, was am 21. Oktober in der Heidenfellshalle in Windegg auf euch wartet, verspricht ein grandioser Abend zu werden.

Top-Anzeige

Das Line Up!

Den Anfang machen die Schweizer Cover Rocker “DIRTY HOTLINE” aus dem Kanton Schwyzz. Ihr Repertoire ist das vermeintlich Beste aus den 70er, 80er und 90er Jahren von Hardrock-Bands wie zum Beispiel Aerosmith, Van Halen, Whitesnake, CCR, Metallica, Krokus, Led Zeppelin, Motley Crue, Queen, AC/DC, Bon Jovi, Black Sabbath, uvm. Dirty Hotline setzt sich aus alten Veteranen und jungen Typen zusammen, die sowohl im Studio, wie auch national und international bereits reichlich Erfahrungen gesammelt haben und deren Set Liste eine elekrisierende Show verspricht.

Dirty Hotline kommen aus der Schweiz und präsentieren gekonnten Cover-Rock!

Was danach kommt, riecht nach hohen Ambitionen, denn mit der niederländische Band “THE DUTCH DISCIPLES” wurde eine Kombo verpflichtet, die sich dem Tribute an Ronny James Dio verpflichtet hat. Wer sich an diesen Rocker- und Singer-Giganten herantraut, ist völlig größenwahnsinnig oder weiß genau, was er drauf hat. Da diese Kombo ein Projekt von dem Sänger von Praying Mantis ist, gehe ich mal vom Letzteren aus und der Kollege wird die Halle in Grund und Boden singen.

Die niederländische Band The Dutsch Diciples gedenkt der Legende Ronny James Dio!

Als “Partners in Crime” hat er folgende befreundete Musiker dabei:sowie Keys: Am Schlagzeug Hans in ‘t Zandt – Praying Mantis, an der Gitarre Gert Nijboer – Highway Chile,  am Bass Luuk van Gerven – ex. After Forever und Robby Valentine sowie an den Keys Colly Franssen – ex. Jan Akkerman. Ihr Auftritt in diesem Jahr im April in der Zeche in Bochum erhielt die besten Kritiken, so freuen sich die Musiker ganz besonders mit diesem Konzert darauf, einem der besten Sänger der Rockgeschichte in dieser Nacht zu gedenken.

Der Last Liberty MC ist mit seiner Manpower voll involviert. Aufbau, Abbau, Sicherheit, was halt anfällt.

Die Jungs und Mädels vom Landlust e.V sorgen wie gewohnt für euer leibliches Wohl und freuen sich jetzt schon auf euer zahlreiches Erscheinen, um mit euch ein paar rockige Stunden in freundschaftlicher Atmosphäre in der Heidenfelshalle Windegg zu verbringen. Alle wichtige Infos zur 3. Night of Rock  findet ihr unten im Kasten. Ab in die Hörproben!