17.Stadlander Motorrad-Markt: Wir machen mit!

Wir wollen ja nun beileibe nicht in unserem Office nur in die Tasten hauen und als Internet-Biker virtuell unseren Lifestyle präsentieren. So oft wie möglich sind wir an der Front, da wo sich Biker begegnen. Daher starten wir in 2014 eine Reihe von Meeting-Points auf Messen und anderen Events. Los geht es mit unserem Stand auf dem 17.Stadlander Motorradmarkt. Dort präsentieren wir selbstverständlich unser Magazin sowie das Motorcycle Jamboree 2014 im Alten Lager bei Jüterbog. Als offizieller Medien-Partner von Wild Events e.V. Berlin sind wir u.a. zuständig für das Jamboree Journal, dass erstmalig in 2013 höchst erfolgreich als Print-Journal im Markt von uns platziert wurde. Schon vor dem Jamboree 2013 war klar, die Nummer ist fortan gesetzt.

Das Jamboree Journal 2013

Das Jamboree Journal 2013

Auf 3 x 3 Meter bieten wir euch einen Platz zum Kennenlernen und Schnacken. Das Stand-Konzept wird offen gestaltet. Ich mag keine Counter, die einem den Weg vesperren.Auf einem 127er-Flatsreen präsentieren wir unser Online-Magazin sowie die offizielle Jamboree-DVD. Falls möglich sind VVK-Karten bereits an unserem Stand erhältlich. Wir arbeiten mit Hochdruck und hoffen auf pünktliche Fertigstellung. Sitzhocker, Relax-Sessel und eine kleine Theke im hinteren Bereich laden auf einen Kaffee ein. Ich habe nichts dagegen, wenn ihr mir die Bude einrennt. Weiter zur Messe selber.

Klein, aber sehr fein.

Klein, aber sehr fein.

Traditionell und wie immer schön gemütlich beginnt die Motorradsaison mit dem Stadlander Motorrad-Markt „Saisonerwachen“ – Von Motorradfahrern für Motorradfahrer in Rodenkirchen, veranstaltet vom Motorradclub Rodenkirchen e. V. Bereits zum 17. Mal laden die Mitglieder zur Ausstellung in die Markthalle Rodenkirchen und läuten damit das Motorradjahr 2014 ein. Auch in diesem Jahr werden fast alle Motorradhersteller vertreten sein. Es gibt auch einige neue Vertreter der Branche. Dem Motorradclub geht es beim „Saisonerwachen“ nicht um Kommerz, sondern um die Kontaktaufnahme zwischen Handel und Besuchern. Die Händler, vornehmlich aus der Region, können so ihr Sortiment und Neuheiten an Motorrädern, Rollern, Quads, Zubehör und Bekleidung gemeinsam unter einem Dach präsentieren. Es ist auch wieder ein Tätowierer vor Ort. Die Besucher sparen sich lange Wege und können sich umfassend vor Saisonbeginn informieren.

MC Rodenkrichen e.V.

MC Rodenkrichen e.V.

Der ursprüngliche Gedanke war eine Möglichkeit zu schaffen, wo sich Motorradfahrer auch mal im Winter treffen können. So funktioniert es auch weiterhin wunderbar, das sich Freunde und Bekannte auf dem Stadlander Motorradmarkt treffen. Der 17. Stadlander Motorrad-Markt „Saisonerwachen“ hat jeweils von 10-18 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 4 Euro und Kinder unter 1,40 Meter kommen gratis rein. Parkplätze stehen ausreichend und kostenlos zu Verfügung. Für das leibliche Wohl wird in der Halle auch gesorgt. Rodenkirchen, an der B212 gelegen, ist durch den Wesertunnel auch bestens von der anderen Weserseite zu erreichen. Für den Gebrauchtmotorradmarkt sind noch Anmeldungen möglich. Infos gibt es unter Telefon 0171/2120006 sowie info@mc-rodenkichen.de

Wir hoffen auf mächtig Andrang und tolle Gespräche mit Business und Bikern.

Kontakt: www.mc-rodenkirchen.de

 

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.