2.Wikinger Rallye: Verlosung von 10 Eintrittsbändern!

Vom 06. bis 08. September findet in Schleswig-Holstein die 2. Internationale Wikinger Rallye statt. Mitveranstalter Wicky hatte im Juni den Status Quo wie folgt selbst beschrieben:

„Die Wikinger-Rallye kann kommen: 4 Live-Bands, 21 Stände, 2 Verzehrstände, hunderte Gäste aus verschiedenen Ländern. WIR FREUEN UNS AUF EUCH! WE LOOK FORWARD TO SEEING YOU! (Auszug Facebook)

Nun, jetzt zum Ende Juli sind da noch weitere Aspekte und Händler hinzu gekommen. Fakt ist, die Nummer marschiert so langsam in die entscheidende Orgaphase und an und für sich ist es dem Veranstalterduo Wicky und Hardy zu wünschen, dass sie vollends überrannt werden, damit sie von Ihrer Aussage zurück treten, dass die zweite auch gleichzeitig die letzte Wikinger Rallye sein wird. Ich war bei der Premiere live vor Ort und finde die Art der Ausgestaltung und das Konzept an sich echt erhaltenswert.
Wie dem auch sei, heute verlose ich 10 Eintrittsbänder für die zweite Auflage. Sendet mir bis zum Ende August eine Mail und beantwortet mir darin die Frage, in welchem Bundesland die Wikinger Rallye stattfindet. Wenn weniger als 10 Zusendungen erfolgen, gehen teilweise auch zwei Bänder an die Gewinner raus. Mails an info@media-petersen.de
Viel Glück!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.